Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ?
Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ? [Beitrag #1711] Mon, 30 January 2017 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nadiene ist gerade offline  Nadiene
Beiträge: 3
Registriert: January 2017
Junior Member
Meine Akne ist zwar mittlerweille zum größten Teil weg, dennoch habe ich an einzelnen Stellen, vorallem am Kinn und an der Nase einige Mitesser. Die stören mich jetzt zwar nicht so sehr, trotzdem würde mich mal interessieren wie gut solche Mitesserentferner wirklich sind. Hab bisher eigentlich recht wenig über das Thema gefunden, daher die Frage.

Auf dieserSeite hab ich mich mal etwas durchgelesen und angeblich soll das auch gut funktionieren. Wäre ja echt zu schön um wahr zu sein. Klar, besser als mit den Fingern ist es ganz bestimmt. Sicher aber auch etwas schmerzhaft, besonders im Nasenbereich.

Was meint Ihr ?

[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 07:25] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was ist mit meiner Haut los?
Nächstes Thema: Pflege für trockene und unreine Haut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 18:07:32 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00911 Sekunden