Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Hautproblem (Unklares Hautproblem)
Hautproblem [Beitrag #1718] Sun, 12 February 2017 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hondo64 ist gerade offline  Hondo64
Beiträge: 1
Registriert: February 2017
Junior Member
Hallo, ich bin neu in dem Forum und habe sogleich eine Frage.
Ich habe seit längerem eine schuppende Gesichtshaut. Morgens ist es am schlimmsten. Wenn dann Wasser auf die Haut kommt, dann brennt es wie schürfwunden und die Haut wird rot. War schon beim Hautarzt und dieser sagte, es wäre trockene Haut. Creme das Gesicht mehrmals am Tag ein,auch über Nacht.Aber es kommt immer wieder. Mittlerweile geht es rauf bis zur Stirn. Hatte sogar schon mit Kotisonsalbe eingerieben,aber ohne erfolg. Weiß mir kein Rat mehr. ( Bild)index.php/fa/323/0/
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Granatapfelprodukte zum Anti-Aging?
Nächstes Thema: Laserkamm für Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Jun 25 17:39:06 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01203 Sekunden