Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Heilung am toten Meer??
Heilung am toten Meer?? [Beitrag #145] Wed, 12 December 2007 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Elias ist gerade offline  Elias
Beiträge: 1
Registriert: December 2007
Junior Member
Ich leide an Psoriasis und bin neulich auf einen Link gestoßen, der das tote Meer als unwahrscheinlich heilsam empfiehlt:
http://www.dead-sea-health.org/de/index.html
Für mich klingt das fast zu schön, um wahr zu sein- hat jemand schon bestätigende Erfahrungen dort gemacht?
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Juckende abschuppende Bläschen am Fuß! HILFE!
Nächstes Thema: Haut pellt an den Fingerspitzen ab
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:00:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01418 Sekunden