Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Gänsehautähnliche Hautflecken (Gänsehautähnliche Hautflecken _ Trockene Haut)
Gänsehautähnliche Hautflecken [Beitrag #1794] Fri, 23 June 2017 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Melli_S ist gerade offline  Melli_S
Beiträge: 8
Registriert: June 2017
Junior Member
Hallo,

also ich habe da nun auch mal eine Frage und ich hoffe jemand kann mir da helfen...

Seid einigen Monaten habe ich gänsehautänliche Hautflecken auf meinem Oberarm.
Der erst Fleck war ein Daumen groß. Mittlerweile, ist es fast eine ganze Handfläche. Man kann sie so an sich nicht auf Anhieb an sehen, denn sie sind hautfarbenneutral. Sieht halt so aus als wäre mir kalt. Wenn man über die Haut streichelt, spürt man halt diese kleinen Küppchen. Die Haut ist an dieser Stelle auch extrem trocken, aber jucken tut es nicht.

Im Moment schmiere ich Feuchtigkeitscreme drauf... Aber besser wird es nicht.

Kennt das jemand von Euch?
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Konjaktwurzel bei Ekzem?
Nächstes Thema: Pirocton-Olamin beimischen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 20:46:00 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00775 Sekunden