Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Was ist das für eine Erkrankung (Achtung: Bilder)? Was kann ich tun?
icon9.gif  Was ist das für eine Erkrankung (Achtung: Bilder)? Was kann ich tun? [Beitrag #1806] Sun, 02 July 2017 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
NilsDannemann ist gerade offline  NilsDannemann
Beiträge: 1
Registriert: July 2017
Junior Member
Hallo,

eine gute Freundin von mir leidet in unregelmäßigen Abständen unter einer Hautkrankheit und das bereitet mir Sorgen.

Ich würde gerne ein paar Stimmen zu folgendem hören:
1. Was ist das für eine Hautkrankheit?
2. Was können wir tun?

Bilder:
http://nilsdannemann.com/wp-content/uploads/79b0c34e-b36d-4d7a-9c6b-8c730c2e5f7e.jpeg
http://nilsdannemann.com/wp-content/uploads/bbbc23ec-e002-4ae3-8891-89747df5ed35.jpeg

Symptome:
- Starke Rötung
- Starker Juckreiz
- Etwas unklar, aber dieser Ausschlag scheint eher im Sommer aufzutreten

Vielen Dank für jeden Rat!

PS:
Ein Hautarzt wird natürlich ebenfalls konsultiert.

[Aktualisiert am: Sun, 02 July 2017 20:33]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Niedriger Blutdruck und Neurodermitis?
Nächstes Thema: Hautausschlag? Oder was ist das?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Sep 25 00:52:57 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00778 Sekunden