Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Keratose ? (Auffällige Hautstelle im Gesicht )
Keratose ? [Beitrag #1831] Mon, 24 July 2017 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tim Lehmann ist gerade offline  Tim Lehmann
Beiträge: 3
Registriert: July 2017
Junior Member
Hallo zusammen,

ich bin männlich, 30 Jahre alt und habe seit einem Jahr eine Hautstelle im Gesicht.

Symptome
Wie auf den Bildern zu sehen handelt es sich nur und ausschließlich um diese eine Stelle.
Die Stelle ist : Trocken, rau, juckt nicht und hat sie nie, schmerzt nicht und hat sie nie, heilt
sehr langsam blättert dann ab und sieht aus wie zuvor, winzige Hautzipfel von der Größe
einer Hautpore stehen vereinzelt ab (ca drei Stück)

Einen Termin bei einem Hautarzt habe ich bereits gemacht, nur ist dieser leider noch in weiter Ferne
und eine Überweisung habe ich für einen Verdacht auf Licht Dermatose (was ich wegen fehlendem
Juckreiz und dauer der Stelle bezweifel) .

Es würde mich sehr freuen einige Ideen zu hören worum es sich handeln könnte, oder vielleicht sogar
einen Tipp für die Stelle zu bekommen bis zu meinem Termin.

Mit freundlichen Grüßen

index.php/fa/338/0/
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: [Hilfe] Herpesproblem
Nächstes Thema: Rote Stellen um die Nase
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 15:15:49 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01245 Sekunden