Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hautaussschlag Hilfe
Hautaussschlag Hilfe [Beitrag #1884] Thu, 10 August 2017 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jp24 ist gerade offline  Jp24
Beiträge: 1
Registriert: August 2017
Junior Member
index.php/fa/342/0/Guten Tag,

Seit geraumer Zeit leide ich an einem Ausschlag am Körper. Er juckt extrem und verbreitet sich . Behandelt wurde dieser mit cortison was auf kurze Zeit hilft aber nicht dafür sorgt dass es verschwindet . Ich hab vor einiger Zeit Bettwäsche gekauft und die dummerweise direkt aufgezogen anstatt sie vorher zu waschen . Meine Vermutung ist das dies der Auslöser war . Anfangs hatte ich den Ausschlag nur auf dem Handrücken dann hat er sich ausgebreitet und ist nun am ganzen Körper vertreten. Einen Hautarzttermin habe ich erst in einer Woche bekommen .

Daher die Hoffnung das hier jemand weiß was es sein könnte.? Ein Bild ich beigefügt von meinem Oberschenkel . Im Intimbereich sprich am hodensack und penis sind die einzelnen Schwellungen deutlich größer . Über Nacht wird es immer mehr . Betwäsche ist natürlich schon getauscht und gewaschen . Milbenwösche dafür aufgezogen trotzdem keine Besserung

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Freundliche Grüße
Jan
  • Anhang: IMG_3764.JPG
    (Größe: 172.60KB, 48 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Follikulitis ja oder nein??
Nächstes Thema: [Hilfe] Herpesproblem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 06:49:09 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00848 Sekunden