Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Pirocton-Olamin beimischen
Pirocton-Olamin beimischen [Beitrag #1896] Tue, 22 August 2017 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
konsole93 ist gerade offline  konsole93
Beiträge: 1
Registriert: August 2017
Junior Member
Hallo, ich leide seit ich 17 bin an einer fettigen Kopfhaut!
Die Symptome sind eigentlich immer die selben, Schuppen nachdem waschen und beim schwitzen bekomme ich ein Juckreiz.

Nachdem jucken sehe ich auch Talg am Fingernagel, Haarausfall oder sonstiges habe ich aber nicht.
Ich benutzte derzeit ein Shampoo wo der Wirkstoff Pirocton Olamin drinne ist, seitdem ist auch verschwunden!

jetzt kommt mein Problem, ich habe dazu Naturkrause und durch das Shampoo sind meine Spitzen sehr trocken und breche viel leichter ab. Da in den Olamin Shampoos kaum Sachen drinnen sind die Feuchtigkeit spenden!

Ich benutzte Shampoos meistens mit "milden" Sulfaten oder mit Zuckertensiden.
Ich habe auch eins mit Arganöl, womit meine Haare komplett anders aussehen, da sie nicht mehr so abstehen.

Bei Amazon gibt es Piroton Olamin als Pulver, kann ich es einfach in das Shampoo beimischen?
Ich lese immer was von, es muss mit Alcohol angerührt werden...
Kann ich nicht 1 % der menge einfach in das Shampoo rein machen?
Sollte ich das Shampoo dauerhaft benutzen oder nach abklingen der Symptome nur noch jede Woche?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht.
Danke Smile
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer kann mir helfen und sagen was ich habe
Nächstes Thema: Talg und Schuppen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:41:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01872 Sekunden