Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » [Hilfe] Herpesproblem
[Hilfe] Herpesproblem [Beitrag #1911] Mon, 18 September 2017 23:10
lukas1009 ist gerade offline  lukas1009
Beiträge: 1
Registriert: September 2017
Ort: Eschers
Junior Member
Hi Leute!

Ich habe seit 2 Wochen ein echtes Problem mit Herpes, zwischenzeitlich schien es besser zu werden, es kommt aber immer wieder. Ich habe schon alles probiert. Auf *** habe ich noch ein paar Tipps und Produkte finden können, die ich noch nicht probiert habe, könnt ihr mir eventuell ein paar Erfahrungsberichte von diesen Produkte mitteilen, falls ihr denn schon Erfahrungen damit gemacht habt?! Das wäre wirklich super lieb von euch!

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2018 19:16] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hautaussschlag Hilfe
Nächstes Thema: Keratose ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:29:04 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00681 Sekunden