Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Wegen Beschwerden von zuhause aus arbeiten
Wegen Beschwerden von zuhause aus arbeiten [Beitrag #1913] Sun, 01 October 2017 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nina03 ist gerade offline  Nina03
Beiträge: 3
Registriert: May 2017
Junior Member
Hi,
mein Chef hat mir gestattet, von zu Hause aus zu arbeiten. Ich habe einige Probleme mit dem Blutdruck. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Jetzt muss ich mein Homeoffice einrichten. Daher die Frage, worauf sollte ich dabei am meisten achten? Welches Bürozubehör kommt da infrage und was sollte man auf keinen Fall vergessen?
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gute Bodylotion
Nächstes Thema: Welchen Sport macht ihr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 17 23:56:12 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00943 Sekunden