Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Gesichtsreinigungsbürste bei Akne nutzbar?
Gesichtsreinigungsbürste bei Akne nutzbar? [Beitrag #1918] Thu, 05 October 2017 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Komang ist gerade offline  Komang
Beiträge: 1
Registriert: October 2017
Junior Member
Guten Abend,

ich selbst leide an leichter Jugendakne. Auf [SPAM GELÖSCHT] bin ich auf Gesichtsreinigungsbürsten aufmerksam geworden. NUn bin ich mir unsicher, ob man diese als Aknepatient nutzen kann. Weiß das jemand von Euch?

LG

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:42] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aphten behandeln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 01:46:05 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00940 Sekunden