Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rosazea mit Kräutern heilen (Rosazea)
Rosazea mit Kräutern heilen [Beitrag #1922] Mon, 09 October 2017 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
wilhelmgummersbach ist gerade offline  wilhelmgummersbach
Beiträge: 2
Registriert: October 2017
Ort: Gummersbach
Junior Member
Ich würde mit euch gerne die Erfahrungen eines guten Freundes teilen. Rosazea kann dank eines Kräuterwassers aus 75 Heilpflanzen innerhalb von drei Wochen verschwinden.

Mein Freund hat vor 3 bis 4 Jahren Rosazea Symptome auf seiner Nase gehabt. Unterschiedliche Hautärzte verschrieben ihm Cremes und Medikamente. Unter diesen Cremes waren auch Steroidcremes.

Die Wirkung dieser Behandlungen war nicht besonders effektiv und nach kurzer Zeit sind die Symptome zurückgekommen. Er hat sich sogar einer Laserbehandlung unterzogen.
Die Fachärzte konnten ihm keine dauerhafte Linderung und eine völlige Genesung garantieren. Infolge seiner Behandlung hat sich zusätzlich zu seinen Hautproblemen eine besondere Empfindlichkeit seiner Lippen entwickelt.

Glücklicherweise, riet ihm einer der Hautärzte dazu, ein Arquebusade Kräuterwasser aus 75 Heilkräutern zu benutzen. Nach ungefähr drei Behandlungswochen und nach der Anwendung von 3 x 100 ml dieses Produktes, sind die Entzündungen und seine Rosazea vollständig verschwunden.

Ich wollte das nur mal mit euch teilen, weil es schon verrückt ist was einfache Kräuter bei solch einer hartnäckigen Krankheit bewirken können.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Rote Pickelchen auf der Brust (Follikulitis)
Nächstes Thema: Kopfhaut pellt sich nach dem Waschen ab
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:21:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02698 Sekunden