Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Röschenflechte? Muss ich nicht zum Arzt?
Röschenflechte? Muss ich nicht zum Arzt? [Beitrag #2009] Tue, 16 January 2018 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Baziy ist gerade offline  Baziy
Beiträge: 3
Registriert: January 2018
Ort: Berlin
Junior Member
Ich habe seit einiger Zeit etwas komische rötliche Stellen auf der Brust und im Gesicht, juckt nicht und macht mir auch sonst keine Beschwerden. Ein Freund meinte das wäre Röschenflechte und würde nach einiger Zeit von selbst wieder weggehen. Ich will ihm gerne glauben, habe mir auch Bilder angesehen im Netz, sieht genau aus wie das was ich habe.
Aber irgendwie bin ich trotzdem verunsichert. Kann das etwas anderes sein? Sollte ich zum Arzt?
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schmetterlingserythem und Sonne
Nächstes Thema: Rote Pickelchen auf der Brust (Follikulitis)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 04:35:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00681 Sekunden