Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Wie behandelt man Warzen am Besten?
Wie behandelt man Warzen am Besten? [Beitrag #2158] Fri, 29 June 2018 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Darby ist gerade offline  Darby
Beiträge: 3
Registriert: January 2018
Junior Member
Hallo,

ich habe heute nach dem Duschen, eine Warze an meinem kleinen Zeh bemerkt. Laut https://www.warzen.com/ könnte ich mir die Warze im Schwimmbad geholt haben, wo ich in den letzten Wochen ja häufiger gewesen bin. Nun weiß ich nicht wie man diese Dinger am Besten behandelt. Das ist meine erste Warze. Was hilft da denn am Besten? Pflaster, Tinkturen oder Stifte?

LG
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Propolis gegen Warzen?
Nächstes Thema: Hilfe was ist das
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 15:41:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01192 Sekunden