Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Hässliche, trockene Haut!
Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #164] Mon, 18 February 2008 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
kruemel ist gerade offline  kruemel
Beiträge: 1
Registriert: February 2008
Junior Member
Hallo!

Ich habe eine wirklich hässliche Haut..
Ich habe so kleine Pickelchen an Beinen und Oberarmen, und wenn man darüber streichelt, dann fühlt sich das so uneben an und es sieht einfach hässlich aus..
Habe schon alles Probiert..
Peeling, Babyöl, verschiedene Bäder, aber nichts hilft.
Irgendwie muss man die Pickelchen doch weg kriegen, oder nicht?!
Ich kann nichma ne kurze Hose oder einen Rock oder sowas anziehen, weil meine Beine so hässlich sind!Sad
Habt ihr einen Tipp, was man dagegen tun kann?! Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl!Sad Ich würde so gern eine zarte, weiche haut haben!Sad
Danke und liebe Grüße, kruemel!
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ausschlag oder Herpes
Nächstes Thema: S
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:27:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00634 Sekunden