Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Heutige Beiträge (AN)  | Unbeantwortete Beiträge (AUS)

Forum: Neurodermitis
 Thema: Bitte helft mir
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #2235 ist eine Antwort auf Beitrag #1506] Fri, 19 October 2018 10:22
MariaMadelaine ist gerade offline  MariaMadelaine
Beiträge: 1
Registriert: October 2018
Ort: Berlin
Junior Member
Ich kann dir vom Herzen den hautKongress empfehlen (www.HautKongress.de) oder hier die kostenlose Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/hautkongress zum Thema Hautgesundheit. Es hat mein Lebe und meine Haut verändert. Ich hab die Videos vom Kongress verschlungen - so wertvoll!!
Ich wusste z.B. vorher nicht das Milch so so dermaßen auf meine haut auswirkt.
Auch die Videos von Dr. Sabine Paul aus evolutionsbiologischer Sicht fand ich sehr spannend.
Und Dr. Karl Probst der auf eine Heilung durch Rohkost schwört, war auch sehr...polarisierend aber interessant!
Und bitte bitte das Video von Dr. Mutter anschauen. OMG... Wie gesagt ich hab die Videos verschlungen.... es ist ganz schön heftig WIE wir unsere Gesundheit und Ästhetik selbst beeinflussen können.

Ich habe einige Sachen gelernt und umgesetzt (auch was die Ernährung betrifft) und meine Haut hat sich nach kurzer Zeit erholt! Was mir am meisten geholfen hat war Vitamin D (nach dem Video von Dr. Raimund von Helden)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



aktuelle Zeit: Fri Oct 19 13:49:43 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00669 Sekunden