Hinweis für User von Alopezie.de:
Für dieses Forum ist eine getrennte Anmeldung nötig!
HaarausfallHautkrankheiten

Andere Gesundheitsseiten:

Forum Hautkrankheiten

Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Heutige Beiträge (AUS)  | Unbeantwortete Beiträge (AN)

Forum: Psoriasis
 Thema: Einfache Behandlungsmethoden von Psoriasis
icon4.gif  Einfache Behandlungsmethoden von Psoriasis [Beitrag #59] Fri, 01 December 2006 12:57
AndreasJ5 ist gerade offline AndreasJ5
Junior Member
Hallo,

Ich hatte 18 Jahre lang starke Psoriasis, die nur durch ständige Kortisonbehandlung halbwegs erträglich war. Ich wurde es aber leid, Zeit darauf zu verschwenden, Symptome zu behandeln und habe mich nach anderen Möglichkeiten/Techniken/Methoden umgesehen, die mir vielleicht Besserung/Linderung der Symptome verschaffen können.

Ich wurde fündig und bin nun seit gut 5 Monaten beschwerdefrei.

Wer gerne wissen möchte, was ich unternommen habe, um diesen "Zustand" zu erreichen, kann gerne bei [ ... gelöscht ...] vorbeischauen.

Nur zur Info: Es handelt sich hier weder um irgend ein obskures Produkt, das ich bewerden möchte noch um überirdische Methoden/Techniken, mit denen die wenigsten etwas anfangen können.

Alles was Sie benötigen, ist etwas Zeit zum Lesen der verschiedenen Bereiche der Seite. Vielleicht spricht es Sie an!

Viel Freude und Alles Gute,

Andreas

PS: Hier noch einmal der Link: [... gelöscht ...]

[Aktualisiert am: Thu, 15 February 2007 18:52] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Thema: Übersäuerung ist schuld - heißt es zumindest...
Übersäuerung ist schuld - heißt es zumindest... [Beitrag #47] Mon, 18 September 2006 15:26
peacemaker ist gerade offline peacemaker
Junior Member
Hallo,

Sehr wissenswertes, mit gut erklärten Zusammenhängen wie z.B. die Krankheit entsteht... findet man unter http://www.life-energy-food.de/uebersaeuerung.htm

Alles Gute
 Thema: Psoriasis ? Schuppenflechten ? Rettung ?
Psoriasis ? Schuppenflechten ? Rettung ? [Beitrag #31] Thu, 10 August 2006 18:31
uly01 ist gerade offline uly01
Junior Member
Hallo.. vielleicht ist das letzte Rettung:
Ich habe viele Jahre an Schuppenflechten gelitten.Dies ist genetisch bedingt und kein Arzt konnte mir helfen. Die Krankheitsschübe waren so stark, dass es sogar zu offenen Wunden führte.Unsere Familie plagte diese Krankheit über mehrere Generationen bis ich vor zehn Jahren ein Heilmittel gefunden habe.
Die Schuppenflechten gingen vollständig zurück und die Haut hat sich regeneriert.Freunde und Familie haben es auch gleich ausprobiert und es hat jedem geholfen.
Keine Nebenwirkungen oder allergische Reaktionen sind bekannt, jedoch kann jeder Mensch natürlich anders reagieren.
Auf jeden Fall lohnt sich das Ausprobieren. Ich kenne diese Leiden selbst und will gerne Gleichgesinten helfen.
Die erste Flasche des Heilmittels versende ich umsonst( nur Versandkosten müssen erstattet werden ca 5-7 Euro).

Meine E-Mail :uly01@bigmir.net

Mit freundlichen Grüßen,

Thema: Therapie bei Gelenk - Psoriasis
icon5.gif  Therapie bei Gelenk - Psoriasis [Beitrag #3] Tue, 23 May 2006 22:31
summer ist gerade offline summer
Junior Member
Hat jemand von Euch auch eine Gelenk-Arthritis?

Würde mich mal interessieren, was für Erfahrungen mit der Therapie gemacht habt. Ich nehme derzeit keine Medis, weil es im Moment nicht gar so wild ist.

Vor allem würde mich interessieren, ob es sich lohnt diess neuen Immun-Produkte anzuwenden. Meine Ärztin hält die für Quatsch, weil zu teuer und mit Nebenwirkungen.

Freue mich auf Eure Infos!
Forum: Akne
 Thema: Produkt gegen Akne
icon11.gif  Produkt gegen Akne [Beitrag #678] Wed, 15 February 2012 21:35
blume89 ist gerade offline blume89
Junior Member
hi Leute!

Auch ich leider an Akne. Nach langer rumsucherei habe ich nun ein neues Produkt gegen Akne entdeckt http://acnezine.de
Ein mal ist es eine Creme und Nahrungsergäzungsmittel.
Habe bisher nur gutes gehört...Kennt von euch jemand dieses Produkt auch?

LG Hanna
 Thema: Behanflung mit Isotretinoin begonnen- was zur pflege??
Behanflung mit Isotretinoin begonnen- was zur pflege?? [Beitrag #673] Sat, 04 February 2012 00:11
MyStue ist gerade offline MyStue
Junior Member
Hallo, ich habe heute die erste tablette von den isotretinoin genommen (20mg) und hab mich auch schon in google etwas schlau gemacht, jedoch keine genaueren beschreibungen über welche pflegemittel man am besten benutzt gefunden.
Bis jetzt habe ich eine trockene fetthaut, also nach dem duschen schält sich mein gesicht und eine halbe stunde später ist sie dann fettig.

Die nebenwirkungen machen mir echt angst, zumal ich kontaktlinsenträger bin und das auch bleiben wollte, also wollte ich mich mal informieren:
Was für cremes eignen sich für während der behandlung?
Soll ich gleich augentropfen besorgen falls ich trockene augen kriege?
Gibt es produkte die sehr zu empfehlen sind?
Und kann ich während der behandlung zur kosmetikerin die haut ausreinigen gehen??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke
 Thema: RAU-Produkte
RAU-Produkte [Beitrag #603] Tue, 11 October 2011 17:47
Skinner ist gerade offline Skinner
Junior Member
Guten Abend zusammen.
Ich bin 18, und habe Akne im Gesicht.
Bei mir sind es Pickel und so weit ich das beurteilen kann Akne-Narben.
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen nachdem ich mehr oder
weniger Halbherzig an die Bekämpfung ran gegangen bin, dem
Ganzen mal eine Ende zu bereiten. Ich habe hier und da mal ein
paar Cremes versucht, Clearasil etc. mit eher wenig Erfolg.
Ich bin letztens jedoch auf 2 Produkte gestoßen die auf mich
recht vielversprechend wirkten.

-RAU Tri Peeling

-RAU Silvercream

Sind nicht so ganz billig, aber Rezensionen zu folge sehr
Effektiv. Meine Frage wäre jetzt, ob man sie Kombinieren
kann, reicht eins von beiden oder braucht man noch mehr Zeugs
um sich der Akne zu entledigen. Des weiteren wäre es super
wenn mir jemand der damit Erfahrung hat nen paar Tipps geben
könnte wie man das genau anwendet - wie gesagt habe ich
mich mit dem Thema bisher nicht allzu Intensiv beschäftigt.

MfG Skinner
 Thema: Hautmessung und Hautdiagnose selbst durchf
icon4.gif  Hautmessung und Hautdiagnose selbst durchf [Beitrag #581] Sun, 28 August 2011 12:17
scainet ist gerade offline scainet
Junior Member
Liebe HautinteressentInnen,

ich führe eine Studie zum Thema Hautprobleme und Hautpflege durch und wäre allen dankbar, die bei einer online Anonymbefragung teilnehmen könnten (5 Min). Sie dient der Forschung und Entwicklung von bildgebenden Hautdiagnose Verfahren (für die Heimanwendung).

Hier geht‘s zu weiteren Infos als auch zur online Anonymbefragung. TeilnehmerInnen können die Auswertung nach Abschluss der Studie anfordern:

-> https://services.lumique.com/Survey.aspx?Code=D193Q110Y

Viel Spaß und Danke an alle, die das Projekt unterstützen!

Thema: Skinanim
Skinanim [Beitrag #552] Mon, 18 July 2011 13:25
Mutter Erde ist gerade offline Mutter Erde
Junior Member
Liebe derminfo User,

wir haben die Erlaubnis vom Admin erhalten Euch eine neue Hautsalbe vorzustellen.

Skinanim ist ein Naturwunder für die Haut:

Bei Skinanim dreht sich alles um die Erneuerung und um die Verbesserung des Hautbildes bei gereizter, geröteter, juckender und zur Entzündungen neigender Haut. Skinanim ist die Weiterentwicklung einertraditionellen Rezeptur, angereichert mit ausgesuchten Inhaltsstoffen, die mit High-Tech-Verfahren kombiniert wurde. Damit liegt Skinanim im Trend der neuen Kosmetikserien, die immer mehr Beachtung finden. Die Inhaltsstoffen in unserer Day- und Night Balsam lindert Hautreizungen. Hautbakterien, die in Überschuss vorhanden sind, werden reduziert. Das Hautbild wird verbessert.

Worin unterscheidet sich Skinanim von anderen Präparaten? Die Antwort: Es wirkt!

Skinanim wirkt durch seine speziell aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe. Das Wissen vergangener Zeiten wird mit modernsten Technologien kombiniert.

Wir verwenden einzigartige Inhaltsstoffe in reinster Qualität und mischen sie unter Verwendung von Hightech-Verfahren, die das Ergebnis unserer fundierten Forschung und Entwicklung sind. Unsere Rezeptur bringt die besonderen Eigenschaften der verschiedenen Inhaltsstoffe in ein optimales Verhältnis und schafft so ein Produkt, das wirkt.

In unsere Rezepturen sind natürliche Pflanzenextrakte mit zusätzlichen Feuchtspendern, pflegenden Ölen und bioaktiven Silber - Ionen kombiniert, zur Pflege und Rehydrierung Ihrer Haut und zur Verfeinerung und Normalisierung des Hautbildes.

Skinanim Day- und Night Balsam:

• Regulierende, stabilisierende und antibakterielle Wirkung bei regelmäßiger Anwendung.

• Geeignet für Neurodermitis belastete Haut.

• Zur Pflege trockener, juckender und gereizter Haut.

• Bioaktive, antibakterielle Wirkung von Silber - Ionen zur Vorbeugung von Hauterkrankungen und unterstützende Pflege bei bestehenden Hauterkrankungen.

• Bereits nach wenigen Anwendungen ist eine Verbesserung des Hautbildes zu erkennen. Die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut wird spürbar verbessert.

• Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe.

• Geeignet für alle Altersgruppen.

• Frei von Steroiden, Kortikoiden (Kortison), Hormonen, Antibiotika, Kohlenteeren oder Salicylsäure.

• Frei von künstlichen Pigmente oder künstlichen Aromen.

• Geruchsneutral.

• Bei regelmäßiger Anwendung bei allen Arten von Haut problemen – in den meisten Fällen ist bereits nach wenigen Behandlungstagen eine Verbesserung des Hautbildes zu erkennen.

• Bisher keine Nebenwirkungen bekannt.

Anwendung: Tragen Sie eine kleine Menge Skinanim Day Balsam 1 bis 3 Mal täglich nach der milden Reinigen und dem Abtrocknen der Haut auf die betroffenen Bereiche auf. Massieren Sie das Präparat in die Haut ein, bis es vollständig aufgenommen ist. Regelmäßig anwenden.

Weitere Infos und dem Erwerb von Skinanim findet Ihr unter

www.shop.naturprodukt24.de

www.facebook.com/pages/Hautcreme-SKINANIM/15570167449 3532

www.skinanim.com
 Thema: Skinanim
Skinanim [Beitrag #550] Mon, 18 July 2011 13:17
Mutter Erde ist gerade offline Mutter Erde
Junior Member
Liebe derminfo User,

wir haben die Erlaubnis vom Admin erhalten Euch eine neue Hautsalbe vorzustellen.

Skinanim ist ein Naturwunder für die Haut:

Bei Skinanim dreht sich alles um die Erneuerung und um die Verbesserung des Hautbildes bei gereizter, geröteter, juckender und zur Entzündungen neigender Haut. Skinanim ist die Weiterentwicklung einertraditionellen Rezeptur, angereichert mit ausgesuchten Inhaltsstoffen, die mit High-Tech-Verfahren kombiniert wurde. Damit liegt Skinanim im Trend der neuen Kosmetikserien, die immer mehr Beachtung finden. Die Inhaltsstoffen in unserer Day- und Night Balsam lindert Hautreizungen. Hautbakterien, die in Überschuss vorhanden sind, werden reduziert. Das Hautbild wird verbessert.

Worin unterscheidet sich Skinanim von anderen Präparaten? Die Antwort: Es wirkt!

Skinanim wirkt durch seine speziell aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe. Das Wissen vergangener Zeiten wird mit modernsten Technologien kombiniert.

Wir verwenden einzigartige Inhaltsstoffe in reinster Qualität und mischen sie unter Verwendung von Hightech-Verfahren, die das Ergebnis unserer fundierten Forschung und Entwicklung sind. Unsere Rezeptur bringt die besonderen Eigenschaften der verschiedenen Inhaltsstoffe in ein optimales Verhältnis und schafft so ein Produkt, das wirkt.

In unsere Rezepturen sind natürliche Pflanzenextrakte mit zusätzlichen Feuchtspendern, pflegenden Ölen und bioaktiven Silber - Ionen kombiniert, zur Pflege und Rehydrierung Ihrer Haut und zur Verfeinerung und Normalisierung des Hautbildes.

Skinanim Day- und Night Balsam:

• Regulierende, stabilisierende und antibakterielle Wirkung bei regelmäßiger Anwendung.

• Geeignet für Neurodermitis belastete Haut.

• Zur Pflege trockener, juckender und gereizter Haut.

• Bioaktive, antibakterielle Wirkung von Silber - Ionen zur Vorbeugung von Hauterkrankungen und unterstützende Pflege bei bestehenden Hauterkrankungen.

• Bereits nach wenigen Anwendungen ist eine Verbesserung des Hautbildes zu erkennen. Die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut wird spürbar verbessert.

• Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe.

• Geeignet für alle Altersgruppen.

• Frei von Steroiden, Kortikoiden (Kortison), Hormonen, Antibiotika, Kohlenteeren oder Salicylsäure.

• Frei von künstlichen Pigmente oder künstlichen Aromen.

• Geruchsneutral.

• Bei regelmäßiger Anwendung bei allen Arten von Haut problemen – in den meisten Fällen ist bereits nach wenigen Behandlungstagen eine Verbesserung des Hautbildes zu erkennen.

• Bisher keine Nebenwirkungen bekannt.

Anwendung: Tragen Sie eine kleine Menge Skinanim Day Balsam 1 bis 3 Mal täglich nach der milden Reinigen und dem Abtrocknen der Haut auf die betroffenen Bereiche auf. Massieren Sie das Präparat in die Haut ein, bis es vollständig aufgenommen ist. Regelmäßig anwenden.

Weitere Infos und dem Erwerb von Skinanim findet Ihr unter

www.shop.naturprodukt24.de

http://www.facebook.com/pages/Hautcreme-SKINANIM/15570167449 3532

www.skinanim.com
 Thema: Akne und Lichttherapie
Akne und Lichttherapie [Beitrag #459] Wed, 22 December 2010 15:03
Katrin1973 ist gerade offline Katrin1973
Junior Member
Wunderbar! Lichttherapie ist super!
Amazon.de
Suchen Sie auf 'Akne Lichttherapie'
Tanda Anti Akne Lichttherapie
 Thema: BITTE HELFEN! Komischer Pickel am Nacken...
BITTE HELFEN! Komischer Pickel am Nacken... [Beitrag #447] Thu, 18 November 2010 15:57
Banana20 ist gerade offline Banana20
Junior Member
Hallo ihr,

ich weiß, es ist nicht wirklich Akne, aber irgendwie schon, weil es ja was mit Pickel zu tun hat...falls es doch ins 'sonstige' gehört, dann bitte verschieben...

Also, erstmal zu meienr Person: Ich bin 20 Jahre alt und weiblich, habe eigentlich keine Akne, klar, hier und da mal ein Pickel und ein Mitesser, aber nicht weiter schlimm...
Jedenfalls habe ich seid 2-3 Wochen einen mega Pickel am Nacken, zuerst ist es angeschwollen weil ich die finger nicht von lassen konnte (ja, ich weiß, man soll nicht dran rumfummeln..) dann hab ich es gelassen und das ding kaum bemerkt, dann, vor ein paar tagen hat mich das Ding in der Nacht gejuckt und ich hab im Schlaf gekratzt..naja..nun ist es entzündet und man sind in der mitte der Entzündung Eiter, allerdings ist die stelle, wo Eiter ist, hart.
Da es direkt am Haaransatz ist dachte ich mir, dass es vll ein eingewachsenes Haar sein könnte.
Ich habe teebaumöl raufgeschmiert und dass war wohl ein dummer Fehler! Das Ding ist von heute auf morgen immer größer geworden.
Nun habe ich eine Wundsalber raufgeschmiert, ähnlich wie Betaisadona, und nen Flaster drüber gemacht.
Das Ding tut mittlerweile weh und juckt ab und zu.

Nun meine Frage, hättet ihr ne ahnung, was es sein könnte? Hatte jemand schon sowas ähnliches? Ich werd gucken was die Nacht passiert, wenn es größer wird und in der Nacht nicht schrumpft werd ich mal meinen Arzt ein besuch abstatten...hab ihr ne idee was der machen könnte?

Ich weiß, Ferndiagnosen soll man nicht unbedingt machen, aber wenns morgen nicht besser wird geh ich aufjedenfall zum Arzt...

Es ist nicht MEIN Pickel, aber so ungefähr sieht der aus:

http://img16.imageshack.us/img16/369/pickel.jpg

Würde mich über antworten freuen...

Liebe Grüße
 Thema: Akne aufkratzen - Nachfolgen! :(
Akne aufkratzen - Nachfolgen! :( [Beitrag #404] Wed, 19 May 2010 16:52
Morowin ist gerade offline Morowin
Junior Member
Hallo zusammen!

Als ich noch ein Teenager war, hatte ich ab und zu Akne. Leider habe ich diese dauernd aufgekratzt bis es zu einer Wunde wurde. Manchmal sah es richtig schlimm aus, naja...

Nun aber zu meinem Problem:
Auf meiner Stirn habe ich nun vom ständigen Aufkratzen zwei Dellen. Eine ganz klein die andere zirka so gross wie der Fingernagel eines kleinen Finger.

Kann man etwas dagegen tun?

Ein Freund von mir hat gesagt, dass man dies möglicherweise mit etwas Fett aufspritzen könnte... aber ich weiss halt nicht, ob das wahr ist.

Danke viel Mal für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Eure Morowin
 Thema: Arten von Akne
Arten von Akne [Beitrag #308] Fri, 24 July 2009 16:05
natalia ist gerade offline natalia
Junior Member
Hallo!

Mich würde mal interessieren an welchen Arten von Akne die User hier im Forum leiden bzw gelitten haben.

Ich hatte post-adolescente Akne und hab sie mit schweren Medikamenten wieder in den Griff bekommen. Zum Glück ist meine Haut jetzt wieder einigermaßen schön?

Wie sieht es bei euch aus?
 Thema: Akne & ????
Akne & ???? [Beitrag #294] Fri, 03 July 2009 11:39
rawdarkness ist gerade offline rawdarkness
Junior Member
Erstmal Hallo Smile

Erstmal zu meiner Person
Ich bin 17 Jahre alt/jung, und habe ein Problem mit Akne.
Ich hab dauerhaft kleine Pickelchen, natürlich immer prall gefüllt..
Habe wohl eine ziemlich unreine haut, und frage nach ein paar tipps, wie Ernährungsumstellung ect. reiningung nach dem sport usw Smile

Desweiteren habe ich seit ein paar wochen unter den Achseln 2 ständig offene Punkte, (siehe Foto's) die zwar immer offen sind, aber wenn ien wenig druck draufkommt, ein eiter- Blutgemisch heruausfließt.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

stehe für alle Fragen offen und hoffe ein paar Antworten zu finden ...

Fotos
Frontal http://i40.tinypic.com/2aoyuv.jpg

Rechts http://i41.tinypic.com/2wgrlnn.jpg

Links http://i41.tinypic.com/ev5mom.jpg

Achseln http://i40.tinypic.com/scc2h5.jpg

//edit:
Habe Bemerkt das die Fotos sehr unscharf sind.. werde versuchen welche nachzuschießen, falls diese nicht ausreichen..

[Aktualisiert am: Fri, 03 July 2009 11:40]

Thema: Stern TV Reportage sucht Betroffene
Stern TV Reportage sucht Betroffene [Beitrag #293] Tue, 30 June 2009 13:25
stern-2009 ist gerade offline stern-2009
Junior Member
Mein Name ist Melanie Gudo und ich recherchiere im Auftrag von Anne Bohnet-Wörmann für die Sendung Stern TV Reportage (Dienstags, um 22:15 Uhr auf VOX).

Aktuell wollen wir einen Beitrag zum Thema „Probleme mit Haut und Haar“ produzieren und suchen diesbezüglich Menschen, die an Hautkrankheiten leiden, gerade eine Therapie planen, mit uns über ihre Erfahrungen sprechen und sich zwei bis drei Tage lang in Ihrem Alltag und bei der Therapie begleiten lassen.

Grundsätzlich würden mich besonders folgende Fälle interessieren:
• Acne conglobata
• Betroffene mit einem Hämangiom, die dieses entfernen lassen möchten
• Betroffene mit einem Feuermal, die dieses entfernen lassen möchten

Ganz speziell möchten wir in der Reportage drei betroffene Menschen durch Ihr Leben begleiten, die verschiedene Haut-Krankheiten haben.
Jeder Fall für sich wird individuell gezeigt. Es wird erklärt, welches die Probleme sind, welche Lösungen und Behandlungen es gibt und wie die Menschen Ihr Leben mit Bravour meistern.

Die Reportage soll 46Minuten lang werden.
Der Dreh würde zwei bis drei Tage dauern. Wir würden gerne ihre jetzige Lebenssituation darstellen und Ihren Therapiebeginn begleiten. Dann würden wir gerne noch einmal nach einigen Monaten vorbeikommen und die bisherigen Therapieerfolge aufzeigen.

Bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail an: stern-2009@gmx.de

Sie können mich auch telefonisch kontaktieren unter der Nummer:
0221 933 339 14
oder ich rufe Sie auch gerne zurück.

Viele Grüße

Anne Bohnet-Wörmann und Melanie Gudo
 Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Mangosta-Gold?
Hat jemand Erfahrungen mit Mangosta-Gold? [Beitrag #258] Fri, 27 March 2009 23:02
78Jürgen ist gerade offline 78Jürgen
Junior Member
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit Mangostan-Gold? Bin schon über 30 und kämpfe immer noch mit unreiner Haut.

In nem Forum wurde mir dann die Seite www.top-fit-mit.mangostan-gold.de empfohlen.

Bin ziemlich verzweifelt und möchte halt gerne wissen ob das der nächste Griff ins Klo wird!

Danke schon mal im Vorfeld!

Jürgen
 Thema: Protagonistin für TV Beitrag gesucht
Protagonistin für TV Beitrag gesucht [Beitrag #201] Wed, 25 June 2008 15:28
Orangefilm ist gerade offline Orangefilm
Junior Member

[Aktualisiert am: Mon, 07 July 2008 17:22]

Forum: Warzen
 Thema: Warzen am geschlechtsteil
Warzen am geschlechtsteil [Beitrag #395] Fri, 23 April 2010 12:57
ct28 ist gerade offline ct28
Junior Member
mich würde interessieren ob mir ein arzt sagen kann was das ist

http://img43.imageshack.us/gal.php?g=20100423115833.jpg

es kam irgendwie sehr plötzlich

haut steht ab wie so eine art nippel

ist das eine warze -.? muss ich cremes holen =?

vielen dank für eine antwort

[Aktualisiert am: Fri, 23 April 2010 12:59]

Forum: Off topic
 Thema: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid??
Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #658] Wed, 18 January 2012 19:42
Gregor96 ist gerade offline Gregor96
Junior Member
Hi,

ich wollte euch mal so fragen, was ihr macht, wenn ihr krank seid, in welcher Form auch immer, um euch die Langeweile zu vertreiben???
Ich kann öfters mal nicht zur Schule, weil die Neurodermitis mir an manchen Tagen echt zu schaffen macht :/
Ich lerne dann natürlich auch ordentlich, aber auch nicht den ganze Tag Wink
in den Pausen spiele ich dann auch gerne mal so Spiele im Internet, wie zum Beispiel sudoku oder doodle jump, heitert einen dann ein wenig auf^^
Also, was macht ihr so, wenn ihr mal wieder an die eigenen 4 Wände gefesselt seid???
Tschaui

Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage wovor.
 Thema: Pengmagazin sucht
Pengmagazin sucht [Beitrag #311] Tue, 28 July 2009 15:02
pengmagazin ist gerade offline pengmagazin
Junior Member
Hallo,

wir, vom Peng Magazin, einem österreichischem Modemagazin suchen zum Thema "Muster" Menschen mit Hautanomalien, um diese für unsere nächsten Ausgabe abzulichten. Die Besonderheiten auf der Haut sollen keinesfalls als Markel, sondern vielmehr als persönliches, individuelles Markenzeichen seines Trägest präsentiert werden.

Wenn Du also ein besonderes Muster, wie beispielsweise Muttermale, Narben etc. auf deiner Haut trägst und interesse an einer Fotostrecke im Peng Magazin hast, melde dich unter:

r.russo@pengmag.com
 Thema: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition Gefordert wird das Recht auf Hilfsmittel/Heilmittel - Koste
icon4.gif  Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition Gefordert wird das Recht auf Hilfsmittel/Heilmittel - Koste [Beitrag #245] Fri, 13 February 2009 17:37
kruemel0_3 ist gerade offline kruemel0_3
Junior Member
Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag

Noch bis zum 28.03.2009 hat jeder Bundesbürger die Möglichkeit, eine Petition für den Bundestag zu unterzeichnen. Gefordert wird das Recht auf Hilfsmittel/Heilmittel - Kostenübernahme

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition

Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!

Liebe grüße,Manuela

Wir, die chronisch kranken Patienten fordern die gesetzlichen Krankenversicherungen auf, die Pflege-und Desinfektionsmittel wieder in die Verschreibungspflicht einzubinden.Auch Therapien wie Physio- (Krankengymnastik, Lymphdrainage) und Psychotherapie
werden durch die neue Gesundheitsreform nur äußerst zögerlich und
nicht in vollem Umfang übernommen. Wir fordern von den Politikern endlich
Hilfe und Gehör.

Begründung
Wir, die Patienten sind in großer Not!

Der heutige Protest gegen die Gesundheitsreform dient zur Selbsterhaltung und soll zugleich die Gesellschaft wachrütteln.
Aus gegebenem Anlass tun wir das in und mit unserem Forum

Wir, die Patienten sind in Not, weil wir im langen Prozess der so genannten Gesundheitsreform in Vergessenheit geraten sind.
Diese Reform hat nichts mehr mit kranken Menschen zu tun.
Wir, die Patienten sind zu Kunden geworden, die wie Ware behandelt werden. Wir wollen aber keine Kunden sein! Wir brauchen Therapien um gesund zu werden oder unseren Gesundheitszustand zu erhalten. Wir, die Kranken, brauchen vor allem verständnisvolle ärztliche Begleitung und Hilfen, ohne lange Wartezeiten oder immer wieder hoffen zu müssen, ein Rezept zu bekommen.

Wir wollen nicht als Ware behandelt werden, sondern als Menschen!!!!

Es ist so schon schwer genug zu ertragen, auf lebenswichtige Therapie zu hoffen oder darum betteln zu müssen!

Für uns Kranke ist es sehr schwer, ein einigermaßen normales Leben zu führen. Da brauchen wir nicht noch mehr Schwierigkeiten, die uns durch die neue Gesundheitsreform bereitet werden, durch, z.B. die Quartalspauschalen. Man läuft von einem Arzt zum nächsten, in der Hoffnung Medikamente und Therapien verschrieben

Man kommt sich vor wie ein Bittsteller der um Almosen bettelt! Es ist ebenfalls nur schwer zu ertragen, immer die Aussagen der Ärzte zu hören, der dem Patienten sagen muss: „ Hören siel zu, ich kann ihnen nichts mehr verschreiben, da ich mein Budget aufgebraucht habe und dann von den Krankenkassen bestraft werde.“.

Wir als Patienten können das ja aus Sicht der Ärzte verstehen, aber was wird aus Uns????

Was machen wir ohne die nötigen Arzneimittel und Therapien?
Sylvester Thread [Beitrag #66] Sun, 31 December 2006 16:10
Quick ist gerade offline Quick
Junior Member
 Thema: Schuppi-Treffen in Heidelberg
Schuppi-Treffen in Heidelberg [Beitrag #38] Sat, 02 September 2006 11:51
Tanja-W ist gerade offline Tanja-W
Junior Member
Hallo Leute,

gibt in drei Wochen ein Schuppi-Treffen im schönen Heidelberg:
22.09.-24.09.2006

mehr unter:

http://www.freeforum.at/cgi-bin/forenserver/foren/F_0066/cut ecast.pl?session=A4jll0dQF0oDxRfeuNDK8rYvhJ&action=& forum=&thread=&user=&query=&msgid=&page= &sort=&do=&key=&others=

wer interesse hat einfach dort anmelden.

lg Tanja

Tanja
Forum: Forum
 Thema: Hautkrankheiten in Blaschkolinien
Hautkrankheiten in Blaschkolinien [Beitrag #460] Sun, 26 December 2010 19:09
bordeaux. ist gerade offline bordeaux.
Junior Member
Hallo,
ich bin 16 jahre alt und leide seit ca. meinem 4 lebensjahr an einer abgeschwächten Form von Naevus comedonicus in Blaschkolinien.

http://www.dermis.net/dermisroot/de/21862/diagnose.htm

Das sind dünne an manchen Stellen breiter werdende Linien, sie sind deutlich heller als die umliegende haut und auch hubbeliger
Ich hab das am rechten Unter und Oberarm am Hals und Dekolte´ und im Nacken.
Vor 3 Wochen bin ich deswegen zu ersten mal zum Hautarzt gegangen, der war hellauf begeistert und meinte das man so etwas alle 5 Jahre einmal sieht. Leider gibt es dafür keine Behandlungsmethoden außer die Stellen beim duschen mit Peeling zu behandeln...
Jetzt möchte ich von euch wissen habt ihr Blaschkolinien oder Naevus comedonicus oder vielleicht sogar beides? Wie sieht das bei euch aus? Wie kommt ihr damit klar? Stört euch das aus ästhetischer Sicht?

vielen lieben Dank Lara Smile
 Thema: Abzess
Abzess [Beitrag #386] Fri, 05 March 2010 14:10
Claudia ist gerade offline Claudia
Junior Member
Hallo leide seit der Geburt von meinen Sohn an Abszesse war schon einige male operieren aber ich kann so nicht mehr weiterleben es sind bald 5 Jahre das ich mich herumkämpfe wenn mir wer helfen kann bitte meldet euch

Lg Claudia
 Thema: Neuer Server !
Neuer Server ! [Beitrag #121] Sun, 24 June 2007 10:18
derminfo.de ist gerade offline derminfo.de
Junior Member
Administrator
Wir hoffen es hat niemand gemerkt ... Website und Forum von Derminfo.de sind heute nacht auf einen neuen Server gezogen.

Ein schnellerer Prozessor und mehr Arbeitsspeicher sollten jetzt die Geschwindigkeitsprobleme der letzten Zeit beseitigen.
 Thema: Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch [Beitrag #4] Sun, 28 May 2006 11:16
Tanja-W ist gerade offline Tanja-W
Junior Member
Herzlichen Glückwunsch an das Derminfo Team !!!

Einfach suppi das neue Forum

Wünsch Euch viel Erfolg damit

Tanja
Forum: TestForum
 Thema: test2 222
icon6.gif  test2 222 [Beitrag #2] Fri, 19 May 2006 22:05
derminfo.de ist gerade offline derminfo.de
Junior Member
Administrator
Mal schauen wie die 2. reihe aussieht
 Thema: test
icon10.gif  test [Beitrag #1] Thu, 18 May 2006 06:12