Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Heutige Beiträge (AUS)  | Unbeantwortete Beiträge (AN)

Forum: Sonstige Hautkrankheiten
 Thema: Schwellung am Auge
Schwellung am Auge [Beitrag #1402] Sat, 25 April 2015 12:44
Inibini1995 ist gerade offline  Inibini1995
Beiträge: 1
Registriert: April 2015
Junior Member
Hallo. Ich habe seit Anfang Januar 2015 mit Hauptproblemen am Auge zu kämpfen. Angefangen hat es mit trockenen und juckenden Stellen rund ums Auge, die trotz ständiger Behandlung mit Cremes und Salben nicht verschwanden.
Die Stellen blieben, hinzu kam eine immer mal wieder auftretende Schwellung ums Auge, die jedoch nach ein bis zwei Tagen wieder abklang.
Vor 3 Wochen fing die Wunde ums Auge an zu nässen und jucken, die Haut fiel ab. Am nächsten Tag wachte ich mit einem extrem zugeschwollenem Auge auf, die Juckenden stellen haben sicj bis zur Brust ausgebreitet. Ich wurde Notfallmässig im KH aufgenommen, mit Antibiotila und Salben behandelt. Die Ärzte hielten dies für eine Bakterielle Infektion. Ich ging ohne Schwellung nach Hause, doch der Zustand de Haut hat sich nicht verbessert.
Heute Morgen bin ich erneut mit einem geschwollen Auge aufgewacht. Das ganze Theater geht wieder los... Doch mein Arzt findet dafür keine Ursache.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Vielen Dank.



aktuelle Zeit: Mon Apr 27 20:29:40 CEST 2015

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01132 Sekunden