Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Auf der Treppe ausgerutscht
Auf der Treppe ausgerutscht [Beitrag #2404] Tue, 25 December 2018 01:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Mattias ist gerade offline  Mattias
Beiträge: 4
Registriert: December 2018
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit echt Probleme mit dem Rücken. Bin auf der Treppe ausgerutscht und auf den Rücken gefallen. Kann mir jemand eine gute Privatpraxis nennen wo ihr schon wart? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet Smile
LG
Aw: Auf der Treppe ausgerutscht [Beitrag #2446 ist eine Antwort auf Beitrag #2404] Sun, 30 December 2018 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
MayerM ist gerade offline  MayerM
Beiträge: 4
Registriert: December 2018
Ort: Frankfurt
Junior Member
Hallo Mattias,
geht es dir schon besser oder hast du schon was gefunden? Ich hatte letzten Winter ähnliche Probleme, bin draußen auf dem Eis ausgerutscht. Ich war in der Privatpraxis Radtop in Hamm (lebe in der Gegend).
War eine super Entscheidung von mir mich dort behandeln zu lassen. Ich weiß jetzt nicht ob Hamm in der Nähe deines Wohnorts ist aber mein Tipp ist es auf jedem Fall einen guten Arzt aufzusuchen und wenn es sein muss auch ein MRT machen. Mit dem Rücken sollte man nicht scherzen. Gute Besserung Smile
MfG
Vorheriges Thema: Safaga Reise
Nächstes Thema: Eure Lieblingsaccessoires
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:07:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00527 Sekunden