Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hautgeschwüre am Penis
Hautgeschwüre am Penis [Beitrag #193] Sun, 15 June 2008 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
iter ist gerade offline  iter
Beiträge: 2
Registriert: June 2008
Junior Member
Hallo, ich habe vermutlich eine Hautkrankheit an meinem penis. wollte vorerst zu keinem arzt gehen. Die "Pickel" sind schon einige jahre dort und bis jetzt hatte ich damit kein Problem. wisst ihr um was fr eine Krankheit es sich handelt oder wie man die wegbekommt? mfg
  • Anhang: Unbenannt.JPG
    (Größe: 12.84KB, 2177 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Sun, 15 June 2008 21:29]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hautgeschwüre am Penis [Beitrag #194 ist eine Antwort auf Beitrag #193] Sun, 15 June 2008 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iter ist gerade offline  iter
Beiträge: 2
Registriert: June 2008
Junior Member
hier noch fotosindex.php/fa/54/0/
  • Anhang: Unbenannt.bmp
    (Größe: 275.68KB, 12553 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Sun, 15 June 2008 21:39]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hautgeschwüre am Penis [Beitrag #241 ist eine Antwort auf Beitrag #194] Wed, 11 February 2009 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
kruemel0_3 ist gerade offline  kruemel0_3
Beiträge: 4
Registriert: February 2009
Junior Member
Hallo iter

Ich hoffe Dir hat schon was geholfen!
Fr mich sieht das nach einer Akne inversa aus.
Wenn Du noch keine Hilfe bekommen hast kannst Du hoffentlich was damit anfangen.

Ich wei nicht ob ich einen Link Posten darf,falls nicht bitte ich um Lschung des Links.

http://akneinversa.forumieren.de/

Alles liebe,kruemel0_3
Vorheriges Thema: Erst Ausschlag, dann schuppige Haut
Nächstes Thema: Niemand kann mir helfen- und es tut so weh!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 05:56:21 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01012 Sekunden