Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Kleidung für den Sohnemann
Kleidung für den Sohnemann [Beitrag #2470] Wed, 09 January 2019 23:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Mattias ist gerade offline  Mattias
Beiträge: 4
Registriert: December 2018
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo,
Was es die Kleidung angeht ist mein Sohnemann nicht so anspruchsvoll, aber er trägt natürlich schöne und moderne Sachen. Ich will ihm jetzt eine Freude machen und ihm einen Pulli kaufen, es gibt keinen Anlass nur so, weil er sich riesig freuen wird. Es soll ein klassischer Pulli sein und die Farbe soll grau sein, denn er mag diese Farbe.Wo kann ich solche modernen Herrnpullis kaufen?
Liebe Grüße
Aw: Kleidung für den Sohnemann [Beitrag #2474 ist eine Antwort auf Beitrag #2470] Thu, 10 January 2019 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
MayerM ist gerade offline  MayerM
Beiträge: 4
Registriert: December 2018
Ort: Frankfurt
Junior Member
Hallo ihr Lieben,
es gibt überall Seiten, die Männerklamotten anbieten, ich empfehle diese liebend gern falls du willst PM mich, du wirst sehen, dass du auch für deinen anspruchsvollen Sohn was Passendes finden kannst. Sehe im Netz unter dem Stichwort Strickpullover, denn sie sind für die kalten Wintertage gut geeignet.
LG
Vorheriges Thema: Eure Lieblingsaccessoires
Nächstes Thema: Gelenkschmerzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:38:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01673 Sekunden