Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Wo Seniorenmobil kaufen?
Wo Seniorenmobil kaufen? [Beitrag #2580] Mon, 04 February 2019 09:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Belkin8 ist gerade offline  Belkin8
Beiträge: 21
Registriert: October 2018
Ort: Mörsdorf
Junior Member
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Seniorenmobil online bestellen kann?

LG
Aw: Wo Seniorenmobil kaufen? [Beitrag #2651 ist eine Antwort auf Beitrag #2580] Wed, 29 May 2019 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Babino ist gerade offline  Babino
Beiträge: 3
Registriert: May 2019
Ort: Mörsdorf
Junior Member
Das richtige Seniorenmobil hast du sicherlich schon gefunden, aber bist du immer noch auf der Suche nach einem Seniorenmobil? Also bei der Suche könnte ich dir vielleicht behilflich sein, ein tolles Angebot an Seniorenmobile kannst du auch leicht bei bekommen.

Dort haben sie nicht nur Seniorenmobile, sondern auch E-Rollstühle und Scooter, die Preise sind Top und neben den Seniorenmobile haben sie auch Zubehör für Seniorenmobile und Akkus. Wenn du mich fragst, ist die Reichweite und die Akkuzeit das wichtigste vor dem Kauf, ein Senioremobil sollte auch stabil sein.

MfG
Vorheriges Thema: custom essay writing service
Nächstes Thema: Tattoos per Laser entfernen - was wisst ihr ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 19:03:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01418 Sekunden