Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Weiße Flecken Hand und Fuß
Weiße Flecken Hand und Fuß [Beitrag #208] Sun, 06 July 2008 12:18 Zum nächsten Beitrag gehen
coby99 ist gerade offline  coby99
Beiträge: 1
Registriert: July 2008
Junior Member
Hallo,

ich habe seit vielen Jahren kleine runde weie Flecken an den
Fingern (nicht Ngel) und an den Innenseiten der Fe. Die
Flecken machen keine Probleme, ich hab auch keine Schmerzen.
Trotzdem wrde ich gerne wissen, was das bedeutet. Eventuell
ein Hinweis auf eine andere Erkrankung? Vielleicht Ablagerungen?

Hat noch jemand solche Flecken?

index.php/fa/55/0/
  • Anhang: IMG_4350.JPG
    (Größe: 528.61KB, 24733 mal heruntergeladen)
Re: Weiße Flecken Hand und Fuß [Beitrag #217 ist eine Antwort auf Beitrag #208] Tue, 29 July 2008 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nini679 ist gerade offline  Nini679
Beiträge: 1
Registriert: July 2008
Junior Member
Hallo Coby,

ich habe dass Gleiche, allerdings auch um's Knie rum. Die Flecken sind nicht immer da. Ich habe dass Gefhl am meisten bei Anstrengung und bei Wrme. Mich wrde auch sehr interessieren was das ist, da bis jetzt auch keiner meiner rzte was wute. Es wurde nichts gefunden.

Bin mal gespannt ob jemand was sagen kann.

Viele Gre Nini
Aw: Weiße Flecken Hand und Fuß [Beitrag #1450 ist eine Antwort auf Beitrag #208] Sat, 07 November 2015 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
med. masseurin ist gerade offline  med. masseurin
Beiträge: 1
Registriert: November 2015
Junior Member
hallo zusammen, ist jezt zwar schon Jahre her, wollte aber trotzdem etwas zu diesem Thema sagen. Ich selbst hane diese weissen Flecken auch, allerdings auch an Armen und Beinen. Im Sommer leuchten sie manchmal sogar richtig Krass 😳 Allerdings ist es überhaupt nicht schlimm, das Problem bei uns besteht nur darin, dass die kleinen "Arbeiter" die dafür zuständig sind, die Gefässe bei Wärme oder Kälte öffnen oder schliessen zu lassen, etwas "bedeppert" sind. Sie führen ihre Aufgaben nicht zur richtigen Zeit, richtig aus. Um es mal so zu erklären 😉 Hat aber sonst keine Nebenwirkungen, nur das die mit Punkten etwas vorsichtiger sein sollten wenn sie von sehr heiss in sehr kalte Umgebung wechseln, weil die Gefässe eben ein wenig mehr Zeit brauchen als normal. Habt ihr sicher auch schon gemerkt bei sehr heiss duschen oder in der Sauna, bei mir persönlich ist es auch die Nervosität die die Punkte zum strahlen bringt. Das Einzige was man dagegen tun könnte, wäre Gefässtraining. So, nun allen ein schönes Wochenende 😃
Aw: Weiße Flecken Hand und Fuß [Beitrag #1455 ist eine Antwort auf Beitrag #208] Tue, 24 November 2015 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sweet16 ist gerade offline  Sweet16
Beiträge: 11
Registriert: November 2015
Junior Member
Hatte da auch mal :/
Vorheriges Thema: Pflegeversicherung - Tipps
Nächstes Thema: eine menge kleine Bläschen unter der Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 12:15:57 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01428 Sekunden