Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » 2jährige Tochter ist voll mit Quaddeln!!!
2jährige Tochter ist voll mit Quaddeln!!! [Beitrag #211] Sat, 12 July 2008 16:52
elra2004 ist gerade offline  elra2004
Beiträge: 1
Registriert: July 2008
Junior Member
Hallo!

Kann mir jmd weiterhelfen?
Meine 2jhrige Tochter hatte bis eben geschlafen. Als sie wieder aufwachte war sie an den Beinen, am Po, an den Handaussenflchen und an der Schulter voll mit kleinen Quaddeln. Es sieht aus als wre sie in einen Brennessel-Busch gefallen. Sie ist sich auch dauernd heftig am jucken. Wei jem. was das sein kann? Was allergisches? Habe sie mit Fenestil-Gel eingeschmiert, wusste nicht was ich sonst tun sollte.

LG
Vorheriges Thema: Striemen im Genitalbereich
Nächstes Thema: "Hubbel" in Gesicht neben Nase
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 21:03:09 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01132 Sekunden