Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Habe seit zwei Monaten AUSSCHLAG Schienbein (Ausschlag )
Habe seit zwei Monaten AUSSCHLAG Schienbein [Beitrag #2736] Sat, 09 September 2023 14:12 Zum nächsten Beitrag gehen
der Schlumpf ist gerade offline  der Schlumpf
Beiträge: 3
Registriert: September 2023
Junior Member
/forum/index.php/fa/405/0/Hallo

Ich war schon beim Hausarzt und er gab mir eine Salbe gegen Pilz und der Arzt wusste aber nicht zu 100 % Was es ist und es ging an im Juni und es war erst nur am rechten Schienbein und es sind noch so Punkte an den Füßen dazu bekommen.

Es juckte auch und ich hatte einen Hund und war viel im grünen gewesen ...

Kennt einer vielleicht den Ausschlag? Ich weiß das ich zum Arzt gehen muss und das mache ich auch.
Aw: Habe seit zwei Monaten AUSSCHLAG Schienbein [Beitrag #2737 ist eine Antwort auf Beitrag #2736] Sat, 09 September 2023 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Schlumpf ist gerade offline  der Schlumpf
Beiträge: 3
Registriert: September 2023
Junior Member
Zweites Bild
Aw: Habe seit zwei Monaten AUSSCHLAG Schienbein [Beitrag #2738 ist eine Antwort auf Beitrag #2736] Sat, 09 September 2023 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Schlumpf ist gerade offline  der Schlumpf
Beiträge: 3
Registriert: September 2023
Junior Member
der Schlumpf schrieb am Sat, 09 September 2023 14:12
/forum/index.php/fa/405/0/Hallo

Ich war schon beim Hausarzt gewesen und er gab mir eine Salbe gegen Pilz und der Arzt wusste aber nicht zu 100 % Was es ist, und es ging an im Juni los und es war erst nur am rechten Schienbein und es sind noch so Punkte an den Füßen dazu bekommen.

Es juckte auch und ich hatte einen Hund und war viel im grünen gewesen ...

Kennt einer vielleicht den Ausschlag? Ich weiß das ich zum Arzt gehen muss und das mache ich auch.
Aw: Habe seit zwei Monaten AUSSCHLAG Schienbein [Beitrag #2739 ist eine Antwort auf Beitrag #2736] Mon, 30 October 2023 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
derbasil ist gerade offline  derbasil
Beiträge: 4
Registriert: April 2023
Junior Member
Ich kann dir keine medizinische Diagnose stellen, aber ich kann dir einige mögliche Ursachen für deinen Ausschlag nennen. Eine Pilzinfektion ist die wahrscheinlichste Ursache für einen rötlichen Ausschlag an den Beinen und Füßen. Pilzinfektionen können durch Hautkontakt mit infizierten Oberflächen oder durch Kontakt mit Tieren übertragen werden. Allergie: Eine Allergie kann auch zu einem rötlichen Ausschlag führen. Allergien können durch verschiedene Auslöser verursacht werden, z. B. durch Pollen, Hausstaubmilben oder Lebensmittel. Ekzem: Ein Ekzem ist eine Entzündung der Haut, die zu Juckreiz, Rötung und Schuppenbildung führen kann. Ekzeme können durch verschiedene Faktoren verursacht werden, z. B. durch Allergien, Stress oder Reibung. Infektion: Eine Infektion, wie z. B. eine bakterielle Infektion oder eine Virusinfektion, kann ebenfalls zu einem rötlichen Ausschlag führen.
Vorheriges Thema: Unbekannte Ekzeme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:28:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11387 Sekunden