Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Bleiches Gesicht und Bart
Bleiches Gesicht und Bart [Beitrag #221] Mon, 11 August 2008 17:49
Helveticus ist gerade offline  Helveticus
Beiträge: 1
Registriert: August 2008
Junior Member
Hallo,

ich bin männlich und 22 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Gesichtshaut.

Und zwar werde ich an den Armen und auch im Nacken ziemlich schnell und auch ziemlich stark braun, im Gesicht aber werde ich praktisch überhaupt nicht braun egal wie lang ich in der Sonne bin.

Warum ist das so? Kann man dagegen etwas machen?

Würde Solarium helfen oder würde das auch nichts bringen, wenn ich an der Sonne auch nicht braun werde?


Zudem habe ich praktisch keinen Bartwuchs (und das mit 22). Nur an der Oberlippe und am Kinn habe ich ganz wenig. Könnte das mit der Bleiche im gesicht zusammenhängen und wie kann ich das Bartwachstum beeinflussen? An den Armen und auch an den Beinen bin ich normal bis stark behaart. Auf der Brust wächst aber auch nichts, was mich aber nicht stört.

Ich hatte früher ziemlich stark Akne, mit Roaccutan ging das dann aber weg (habe ca. mit 16 mit Roaccutan aufgehört). Mittlerweile habe ich praktisch keine Akne mehr, Narben habe ich auch nicht. Ich denke, dass der Bartwuchs nicht damit zusammenhängt.
Vorheriges Thema: komische Haut
Nächstes Thema: Re: Wer kennt MESOTHERAPIE?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:52:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00554 Sekunden