Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » @Alexandra@
@Alexandra@ [Beitrag #273] Fri, 15 May 2009 18:55
@Alexandra@ ist gerade offline  @Alexandra@
Beiträge: 1
Registriert: May 2009
Junior Member
Bin neu hier und dachte viell kann mir hier jemand helfen,leide seit 2 jahren an Haarausfall und dem seborroischen Ekzem.
Bis jetzt konnte mir noch kein Arzt helfen,hab alles bald durch und schon bald die halbe aphoteke daheim.
Sehr starker juckreiz und schuppen machen mir das leben schwer,hinzu kommen extrem fettige haare. im gesicht hilft mir komischer weise terzolin,auf dem kopf nicht.
bin 35,weiblich und nehm seit 7 monaten die pille nicht mehr was die schuppen noch verschlimmert hat.hat jeman nen tipp???
Vorheriges Thema: Ekzem- und Gelenkbeschwerden
Nächstes Thema: Schuppen auf Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 22:54:19 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00450 Sekunden