Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hilfe!!!! Starker Juckreiz am Körper nach der Wundrose
icon5.gif   Hilfe!!!! Starker Juckreiz am Körper nach der Wundrose [Beitrag #320] Fri, 21 August 2009 16:40
Lara ist gerade offline  Lara
Junior Member
HALLO AN ALLE!
Ich bin neue hier und brauch Eure Hilfe.....!!!

Habe sehr groe probleme nach der Wundrose( am Vorfu).

Vorgeschichte: ich bekam einen Fupilz, der sich spter in eine Wundrose verwandelte!
Diese Wundrose wurde zunchst 3 Monate lang als Pilz behandelt , dann stellte man fest dass es eine Wundrose ist.

Spter kamm das ganze Programm Schtelfrost, Juckreiz, der rote Fleck vergrerte sich, Juckzeiz am Fu und am Krper. Dann kam ich in eine Hautklinik, in der ich ( Infusionen, Antibiotika) 3 mal am Tag bekam.

Leider wurde ich zu frh entlassen,( Anstatt 10 Tagen 4, hie es Mangel an Pltzen. Dann kam und 2 Monate orale Antibiotikatherapie.
Zunchst kam es zu eine besserung, zurzeit wieder schlecht, kann echt nicht mehr weiter!
Habe starken juckreiz in den Schleimhuten( Augen, Nase), auch in den Ohren, Gesicht, Intimberreich.
Der Juckreiz verstrkt sich beim laufen und wird unnertrglich, dann muss ich mich hinsetzen, nach 15 Minuten beruigt sich der Juckreiz.
Auerdem der Fu, an dem die Wundrose war, schmerzt und brennt,vor allem abends und vor allem wenn ich stehe oder laufe, auerdem bekommt diese Stelle, die an Wundrose erkrankt war immer wieder eine Rtung, die wenn ich den Fu nach oben halte wieder weg geht( wahrscheinlich Durchblutungsstrungen??)

Brauche Eure Hilfe, wer hat hliche Erfahrungen gemacht, schreibt, bin fr jede Information Dankbar...!!!!!

Liebe Gre an alle Lara!
Vorheriges Thema: Brauche dringend Hilfe
Nächstes Thema: Sonnenbrand - Verbrennungen ersten Grades
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mon Nov 20 10:41:14 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00952 Sekunden