Hinweis für User von Alopezie.de:
Für dieses Forum ist eine getrennte Anmeldung nötig!
HaarausfallHautkrankheiten

Andere Gesundheitsseiten:

Forum Hautkrankheiten

Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Creme gegen Falten
Creme gegen Falten [Beitrag #347] Wed, 04 November 2009 16:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Lisa ist gerade offline Lisa
Junior Member
Hallo zusammen,
was haltet ihr von AntiAge Cremes, ich hab mich schon bisl drüber erkundigt aber in anderen Foren sind alle total abgeneigt von AntiAge Produkten seid ihr der selben Meinung?
Also die einzige zu der ich was positives geles habe war die von Celyoung.
Kennt da vielleicht noch andere?

Gruß Lisa
Re: Creme gegen Falten [Beitrag #349 ist eine Antwort auf Beitrag #347] Sun, 15 November 2009 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
Schade dass keiner antwortet, aber werds mir besorgen, Beitrag folgt Smile

Gruß Lisa

[Aktualisiert am: Sun, 15 November 2009 15:24]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Creme gegen Falten [Beitrag #351 ist eine Antwort auf Beitrag #349] Thu, 03 December 2009 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
Hallo hab ja versprochen etwas drüber zu schreiben, also habs jetzt 3 Wochen getestet und an sich ist die Creme ganz gut ob sie aber besser wirkt als normale Cremes würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten.

Gruß Lisa
Re: Creme gegen Falten [Beitrag #370 ist eine Antwort auf Beitrag #351] Mon, 01 February 2010 05:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
creamartist
Junior Member
Hallo,

ich bin Make-up Artist und Hautpflegeexpertin. Leider hilft keine Creme gegen Falten, egal wie teuer. Die Hautärzte wissen das übrigens. Im Grunde hilft nur vorbeugen, vorbeugen, vorbeugen mit guten Pflegecremes und Kuranwendunge mit 15% Fruchtsäurecremes oder Gels aus der Apotheke. 1-2 mal wöchentlich über Nacht auftragen.

Für mehr Infos besucht doch einfach mal meine Facebook Seite "Hautschutzengel", da gibt es viele Tipps und Tricks für die perfekte Hautpflege.
Vorheriges Thema:Ausbreitende Papeln im Gesicht. Was könnte das sein?
Nächstes Thema:Bericht über Arganöl in der Bildzeitung
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Tue May 22 02:14:46 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01022 Sekunden
.:: Kontakt :: Forumsindex ::.

Betrieben mit: FUDforum 3.0.2.
Copyright ©2001–2010 FUDforum Bulletin Board Software