Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Probleme mit Hautfarbe und Dähnungsstreifen
Probleme mit Hautfarbe und Dähnungsstreifen [Beitrag #406] Wed, 23 June 2010 11:25
BIG_M ist gerade offline  BIG_M
Beiträge: 1
Registriert: June 2010
Junior Member
Hallo.
Mein Name ist Marcel und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe schon sehr lange Probleme mit meiner Haut. Ich bin halb Thailnder. Ich hatte frher schne braune haut, berall gleichmig. Da ich sehr viel zugenommen habe, schme ich mich sehr fr mein Gewicht bzw. mein Aussehen. An den Armen bin ich noch braun aber an den Oberarmen, oberschenkel und Bauch bin ich sehr blass. Sieht sehr komisch aus als "Halbauslnder". Ich war schon seit Ewigkeiten nichtmehr im Schwimmbad, sprich; ich habe mich schon lange nichtmehr "gebrunt".. Very Happy An was kann das blos liegen? Ich wnschte ich wre am ganzen Krper wieder gleichmig braun...

Ach, was kann man gegen Schwangerschafts oder Dhnungsstreifen tun?

Das belastet mich sehr...

Ich hoffe ihr knnt mir helfen.

Danke, MfG.
Vorheriges Thema: Eigenartige Einstiche
Nächstes Thema: großes Problem - Hals
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 00:20:27 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01214 Sekunden