Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Wunden im Gesicht
Wunden im Gesicht [Beitrag #420] Sun, 25 July 2010 22:35 Zum nächsten Beitrag gehen
tobsen91 ist gerade offline  tobsen91
Beiträge: 1
Registriert: July 2010
Ort: Nähe Hamburg
Junior Member
Hallo Zusammen,

ich hab folgende Beschwerden.

Und zwar hab ich jetzt seit knapp einer Woche so komische Wunden im Gesicht. Meine Haut ist gespannt und die Wunden brennen ziemlich.
Da ich vor 2 wochen im urlaub war und mir da im Gesicht einen Sonnenbrand zugelegt habe (die wunden fingen ca. 1 woche später an), ging ich davon aus dass das daher kommt. Aber irgendwie kommen nach und nach mehr wunden.

Was kann das sein?

Vielen Dank im Vorraus

Re: Wunden im Gesicht [Beitrag #423 ist eine Antwort auf Beitrag #420] Fri, 13 August 2010 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Juckreiz ist gerade offline  Juckreiz
Beiträge: 4
Registriert: August 2010
Junior Member
Egal was es ist:

Der Besuch beim Hautarzt schmerzt weniger!
Vorheriges Thema: Komische flecken.
Nächstes Thema: Pickel & Mitesser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:10:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00513 Sekunden