Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Dermographie- Was kann ich tun?
Dermographie- Was kann ich tun? [Beitrag #431] Sat, 30 October 2010 00:50
meike ist gerade offline  meike
Beiträge: 2
Registriert: October 2010
Ort: Marburg
Junior Member
Hallo an alle!
Ich habe Dermographie und weiss nicht so recht, was ich dagenen, oder zur Linderung tun kann. Ich weiss, dass die Krankheit nicht gefhrlich ist, dennoch strt sie das Wohlbefinden enorm! Confused
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? Oder weiss jemand eine Mglichkeit zur Linderung?
Ich wrde mich ber eine Antwort sehr freuen!
Danke schonmal im voraus
einen angenehmen Abend wnsche ich!
Lieben Gru Meike
index.php/fa/82/0/
Vorheriges Thema: Hautentzündung ohne klare Ursache (was kann es sein?)
Nächstes Thema: Ausschlag an den Händen. HILFE!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 17 20:30:28 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00899 Sekunden