Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » krasses problem<-
icon9.gif  krasses problem<- [Beitrag #448] Mon, 22 November 2010 15:16 Zum nächsten Beitrag gehen
abcdefg123
Beiträge: 2
Registriert: November 2010
Junior Member
hallo,
ich hatte vor 1-2 jahren, als ich in der phase war wo der nasenrücken wächst (also in der pubertät) war die haut der nase (außen nicht innen) ständig entzündet.

meine nase war sehr lange zeit eine einzige dicke rote eiterblase.
ich hab oft dran rumgespielt und teile zerdrückt usw.

dann als die haupt-pubertätszeit vorbei war hab ich das eiter rausgedrückt und dann ist es langsam verheilt.

jetzt habe ich keine probleme mehr mit entzündungen ABER meine nase "hängt" ab einer bestimmten stelle und ist so eingedellt.
sieht eben so aus wie bei leuten die einen höcker haben. (vor der pubertät supergerade nase)

nun wollte ich wissen ob es einfach nur die natürliche form meiner nase ist (niemand aus meiner familie hat so eine nase NIEVAND, alle kerzengerade), ODER ob es an dieser dicken entzündung liegt...


-->es sieht wie auf dem bild aus

ich möchte wissen ob es noch eine andere möglichkeit der behandlung gibt als die auf dem bild beschriebene.
index.php/fa/83/0/

VIELEN VIELEN DANK


Re: krasses problem<- [Beitrag #456 ist eine Antwort auf Beitrag #448] Mon, 13 December 2010 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
abcdefg123
Beiträge: 2
Registriert: November 2010
Junior Member
wieso antwortet denn niemand Confused
Vorheriges Thema: BITTE HELFEN! Komischer Pickel am Nacken...
Nächstes Thema: Akne und Lichttherapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 08:51:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00513 Sekunden