Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Pusteln auf der Rückhand - was ist das? (mit Fotos)
Pusteln auf der Rückhand - was ist das? (mit Fotos) [Beitrag #496] Tue, 26 April 2011 20:07 Zum nächsten Beitrag gehen
hanswurst23 ist gerade offline  hanswurst23
Beiträge: 3
Registriert: April 2011
Junior Member
Hallo!

Ich habe seid gestern oder vorgstern kleine Erhebungen auf der linken Hand, seid heute morgen sind es wesetlich mehr und auch auf der rechten hand sind ein paar aufgetaucht, ich habe mir nicht dabei gedacht, vor alle weil sie auch nicht jucken oder sonst irgendwie gereizt wirken.
Im Laufe des tages sind es nun vor allem auf der linken Hand mehr geworden und nun versuche ich herraus zu finden was das ist aber ich komme nicht vorwrts...
Ist hier vllt jemand er wei was das sein knnte?


Habe bisher keine Hautkrankheiten o.. gehabt, manchmal Schuppen auf dem Kopf, aber nie viele.
Mir sind auch keine Allergien bekannt.
Das ist das Erste mal, dass ich soetwas habe glaube ich.
Ich bin Mitte 20.
Ich war die letzten Tage viel in der Sonne, knnte da ein Zusammehang bestehen? Da ich aber heute vorsichtshalber dirkete Sonne gemieden habe wrde mich es wundern, dass es vor allem auf der einen Hand mehr geworden sind, ausserdem waren es ja heute morgen mehr als gestern Abend... kann das trotzdem sein?

Ein paar Pnktchen sind auch an der Aussenseite des Armes, aber nur sehr wenige, am Ellebogen selber sind es weider ein paar mehr.




Hier die Fotos: http://img101.imageshack.us/g/dsc03201r.jpg/



Vielen Dank schonmal Smile

[Aktualisiert am: Tue, 26 April 2011 20:09]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pusteln auf der Rückhand - was ist das? (mit Fotos) [Beitrag #499 ist eine Antwort auf Beitrag #496] Fri, 29 April 2011 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gudrun57 ist gerade offline  gudrun57
Beiträge: 3
Registriert: April 2011
Ort: Ahlen/Dolberg
Junior Member

Hallo,
habe glaube ich das gleiche Problem, sobald ich was neues erfahre melde ich mich! LG Gudrun
Re: Pusteln auf der Rückhand - was ist das? (mit Fotos) [Beitrag #502 ist eine Antwort auf Beitrag #496] Mon, 02 May 2011 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hanswurst23 ist gerade offline  hanswurst23
Beiträge: 3
Registriert: April 2011
Junior Member
Ein Freund sagte mir, es knnte eine reaktion der haut auf die sonne sein aufgrund von neurodermitis... hab aber bisher kein neurodermitis gehabt...
Re: Pusteln auf der Rückhand - was ist das? (mit Fotos) [Beitrag #503 ist eine Antwort auf Beitrag #502] Mon, 02 May 2011 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gudrun57 ist gerade offline  gudrun57
Beiträge: 3
Registriert: April 2011
Ort: Ahlen/Dolberg
Junior Member

Ich auch nicht..hast du schon einen Termin beim Hautarzt?
Re: Pusteln auf der Rückhand - was ist das? (mit Fotos) [Beitrag #504 ist eine Antwort auf Beitrag #496] Mon, 02 May 2011 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
hanswurst23 ist gerade offline  hanswurst23
Beiträge: 3
Registriert: April 2011
Junior Member
Nein, der wird mir nur irgdnwas verschreiben was die symptome bekmpft aber sicher nicht die ursache... also falls ich wen aufsuche, dann eher einene heilpraktiker.. aber vorerst werde ich garnichts tun.
Vorheriges Thema: Juckende rote Stellen und Pusteln an den Beinen
Nächstes Thema: Schmerzstelle Scheideneingang
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 10:30:53 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00892 Sekunden