Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Juckende rote Stellen und Pusteln an den Beinen
Juckende rote Stellen und Pusteln an den Beinen [Beitrag #500] Sun, 01 May 2011 11:27
katja1972 ist gerade offline  katja1972
Beiträge: 1
Registriert: May 2011
Ort: Hof
Junior Member
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder hat ein ähnliches Problem:

Ich habe seit ca. 2 Wochen rote juckende Stellen an den Beinen. Das fing an den Füßen an und ist bei den Oberschenkeln angekommen.
Teilweise sieht es aus wie Mückenstiche, aber auch trockene Hautstellen. Ich halte das nicht mehr aus. Es juckt wie verrückt. Meine Beine schwellen an. Ich war schon beim Hautarzt. Der hat mir dann eine Creme aufgeschrieben, mit der es teilweise nur noch schlimmer geworden ist. Dann hat sie mir Tabletten für den Juckreiz aufgeschrieben. Die ein bischen was gebracht haben. Nach einer Zeit fängt es dann aber wieder fürchterlich zu jucken an. Ich habe mir dann selber kalte Teeumschläge gemacht und die entsprechenden Stellen mit Essig abgetupft. Ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen und auch nichts anziehen. Hat irgendjemand eine Idee ? Wenn ja bitte schreibt mir. Inzwischen sind auch die Arme betroffen.

Katja
Vorheriges Thema: Wer kann mir helfen?
Nächstes Thema: Pusteln auf der Rückhand - was ist das? (mit Fotos)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:05:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00707 Sekunden