Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Schmerzstelle Scheideneingang
Schmerzstelle Scheideneingang [Beitrag #508] Sat, 07 May 2011 14:24
ulla2011 ist gerade offline  ulla2011
Beiträge: 1
Registriert: May 2011
Junior Member
Hallo an alle,

habe eine Stelle die ähnlich einer Aphte im Mund ist- nur am Scheideneingang. Tut dementsprechend weh Confused ...leider weis ich nicht was ich an dieser ja empfindlichen Haut für eine Salbe benutzen könnte, die dort die Haut nicht reizt, die Entzündung jedoch endlich abheilt. Mittlerweile habe ich die Stelle ein Jahr=(

Wäre eventuell in Richtung Lichttheraphie etwas zu empfehlen bzw. welche Möglichkeiten gibt es ohne lokal etas aufzutragen?

lg
ulla

[Aktualisiert am: Sat, 07 May 2011 14:28]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Pusteln auf der Rückhand - was ist das? (mit Fotos)
Nächstes Thema: "maul + klauenseuche"???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:43:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01424 Sekunden