Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Lichtkrankheit?
Lichtkrankheit? [Beitrag #525] Thu, 02 June 2011 23:17
Vexxis ist gerade offline  Vexxis
Beiträge: 1
Registriert: June 2011
Junior Member
Hallo zusammen.

Ich habe da in letzter Zeit ein Problem mit meiner Haut und dem Sonnenlicht.
Wenn ich an sonnigen Tagen draussen bin färbt sich meine haut innerhalb von 10 minuten feuerrot und spannt, überall dort, wo meine Haut mit der Sonne in berührung kommt. So als hätte ich mir einen sehr starken Sonnenbrand eingefangen. Habe dann auch das Gefühl mit meinem Kreislauf probleme zu bekommen.

Das seltsame ist nur, dass es scheinbar kein Sonnenbrand ist.
Sobald ich aus der Sonne gehe, nimmt meine Haut wieder ihre natürliche Farbe an und es gibt keine Anzeichen mehr für einen Sonnenbrand.
Ich muss dazu sagen das ich bis vor einem Jahr nie Probleme mit der Sonne hatte und auch hin und wieder auf eine sehr leichte Sonnenbank gegangen bin(ca. alle 2 Wochen).

Würde mich sehr freuen wenn jemand ein Ahnung hat was das sein könnte.

LG Michael
Vorheriges Thema: Arzneimittelreaktion
Nächstes Thema: Mein Rücken sieht aus als ob ich er schmutzig ist
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:05:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00555 Sekunden