Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » SKINANIM
SKINANIM [Beitrag #539] Fri, 01 July 2011 16:13
Sandro ist gerade offline  Sandro
Beiträge: 1
Registriert: July 2011
Junior Member
Hallo Zusammen,

ich habe was neues und zwar habe ich eine Creme die mir sehr geholfen hat und somit mein Leben bereichert hat, wie es so ist, Männer cremen sich nicht sooo gerne ein und schon gar nicht
mehr mals am Tag aber ich muss sagen, ich habe mit Schuppenflechte zu kämpfen und trage auch nicht gerne T-Shirts weil meine Ellenbogen voll sind, aber diese Creme hat mir sehr geholfen und
mir somit mein Selbstbewusstsein ein T-Shirt mit kurzen Armen zu tragen wieder gegeben, Ich habe gar nichts mehr, das ist der Hammer. Die Creme heißt Skinanim und man erhält auch eine kostenlose Probe auf Naturprodukt24.de, probiert es einfach aus, kann es Euch nur empfehlen!!
Vorheriges Thema: Hielung durch Textilien
Nächstes Thema: Hautsensorische Kleidung online bestellen!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:19:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01199 Sekunden