Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Stark geschädigte Kopfhaut - Hautartzt ja oder nein?
Stark geschädigte Kopfhaut - Hautartzt ja oder nein? [Beitrag #560] Tue, 26 July 2011 21:25 Zum nächsten Beitrag gehen
patschekind ist gerade offline  patschekind
Beiträge: 1
Registriert: July 2011
Junior Member
Also ich hatte bis vor ein paar Wochen nässende, von Krusten bedeckte und leicht gerötete Kopfhaut. Das hat sich mittlerweile gelegt.
Doch gerade habe ich erfahren das ich damals eigentlich den Hautarzt aussuchen hätte sollen. Shocked
Ich habe immer noch starke Schuppen und teilweise Juckreiz.
Also sollte ich jetzt doch noch nachträglich den Hautarzt aufsuchen oder nicht? Confused
Aw: Stark geschädigte Kopfhaut - Hautartzt ja oder nein? [Beitrag #614 ist eine Antwort auf Beitrag #560] Fri, 04 November 2011 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
kassa ist gerade offline  kassa
Beiträge: 12
Registriert: November 2011
Junior Member
Ich würde lieber den Arzt aufsuchen. Kann ja nicht schaden. Gab schon genug Geschichten von Leute, die Krankheiten oder Symptome unterschätzt haben. Viel Glück noch im Kampf gegen die lästigen Schuppen.
Vorheriges Thema: Stylish and Comfortable Ugg Boots
Nächstes Thema: Schuppen über den ganzen Körper verteilt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:19:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00518 Sekunden