Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » R (R)
R [Beitrag #583] Wed, 31 August 2011 16:53
leonijoon ist gerade offline  leonijoon
Beiträge: 2
Registriert: August 2011
Ort: Hamburg
Junior Member
Hallo liebe Forenmitglieder,

seit einigen Wochen habe ich diese Rötung an meinem Nacken. Bereits war ich schon beim Arzt und habe eine Salbe verschrieben bekommen, was jedoch nicht geholfen hat und die Rötung und der Juckreiz immer mehr wird.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich in den letzten drei Monate sehr viel Stress hatte.


Kann mir bitte einer sagen was das ist???

Vielen lieben Dank!!!

Leonijoon

[Aktualisiert am: Wed, 31 August 2011 16:58]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Wie wendet man Salycils
Nächstes Thema: R
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:12:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00483 Sekunden