Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Eiterbildung mit Schuppenflechte (Schuppenflechte)
Eiterbildung mit Schuppenflechte [Beitrag #662] Mon, 23 January 2012 10:22 Zum nächsten Beitrag gehen
lombadir ist gerade offline  lombadir
Beiträge: 1
Registriert: January 2012
Ort:
Junior Member
Seit Jahren kmpft die Patientin mit erheblicher Bildung von einer Art Pickeln, die Eiter gefllt sind und anschlieend verhrten. Mitunter fllen diese sich auch mit Blut. Begleitet ist das ganze von starkem Juckreiz und zugehriger Schwellung an den betroffenen Regionen. Hauptschlich betroffen sind Hnde, Ellenbogen und Fsse. Bislang gelang es noch keinem Arzt eine Diagnose zu stellen, so dass eine Heiltherapie eingeleitet werden konnte. Hat jemand das schon einmal gesehen oder vielleicht eine Idee um welche Krankheit es sich defakto handeln knnte ???



Aw: Eiterbildung mit Schuppenflechte [Beitrag #743 ist eine Antwort auf Beitrag #662] Sat, 21 July 2012 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frank ist gerade offline  Frank
Beiträge: 5
Registriert: July 2012
Ort: DE
Junior Member
Antiseptische Seifen wie crusader sollten bei solchen Entzündungen helfen. Die lösen auch die hässlichen Verschorfungen schonend ab. Kleienpilze nisten sich auch gern in solche Hautstellen ein.

http://fusspilz-infektionen.net/behandlung-von-hautpilzerkra nkungen.htm
Vorheriges Thema: Erblich bedingte Hornhaut
Nächstes Thema: Bericht über Spezialklinik Neukirchen- wahnsinns Erfolg!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 20:35:38 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00482 Sekunden