Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hilfe! Hautpilz oder nur trockene Haut?
icon4.gif  Hilfe! Hautpilz oder nur trockene Haut? [Beitrag #677] Sun, 12 February 2012 15:43
Cfnp ist gerade offline  Cfnp
Beiträge: 1
Registriert: February 2012
Junior Member
War vo wenigen wochen In Indien im Urlaub und habe seit der Rückkehr eine art trockene Stelle an der Hüfte. Habe mir keine großen Gedanken gemacht. Jedoch wird diese Stelle immer größer, obwohl ich mich regelmäßig eincreme. Es juckt oder brennt auch nicht wirklich.

Bin da jetzt etwas überfordert. Ist es eine art Hautpilz oder was anderes? Kann mir da jemand helfen?

Möchte mir einen Rat einholen bevor ich unnötig zum Arzt gehe.
Vorheriges Thema: was ist das?
Nächstes Thema: Ausschlag an Handinnenfl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:16:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00800 Sekunden