Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Gefiltertes Wasser für reine Haut?
icon5.gif  Gefiltertes Wasser für reine Haut? [Beitrag #773] Thu, 16 August 2012 11:51
kintaroue
Beiträge: 1
Registriert: July 2012
Junior Member
Hallo,

dass viel Wasser trinken dabei hilft, die Haut zu reinigen, ist klar. Aber ich habe schon oft gehört, dass besonders gefiltertes Wasser ganz hilfreich sein soll, deshalb habe ich mich mal im Internet belesen und das hier gefunden:

http://www.kristallwasser24.de/produkte/warum-wasserfilter

Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen damit gesammelt?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Vorheriges Thema: *Wichtig* - Entfernung Feuermal
Nächstes Thema: Abdruck der Fingerkuppe in Stirn
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 22:55:16 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01038 Sekunden