Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Schon wieder ein Abszess? (Abszess)
Schon wieder ein Abszess? [Beitrag #796] Sun, 16 September 2012 17:10
SabineT ist gerade offline  SabineT
Beiträge: 1
Registriert: September 2012
Junior Member
Hallo

Ich hab leider ein Problem. Eigentlich hat das ganze Problem schon im Februar angefangen. Da hat sich unter meiner linken Achsel ziemlich schnell ein recht großer Abszess gebildet, welcher auch dann prompt im Op unter Vollnarkose aufgeschnitten werden musste und dann von innen nach außen zuheilen musste.

Natürlich ist inzwischen die Wunde verheilt, aber ich hab jetzt wieder einen kleinen Abszess direkt an der Narbe entlang getastet. Es tut weh, wenn ich draufdrücke und ist auch rot.

Der Abszess ist zum Glück recht klein; ca. so groß wie eine kleine Haselnuss.

Was soll ich jetzt machen? Geht der Abszess wieder von selber weg? Kann ich den selber irgednwie aufstechen oder so?

Ich wäre für Antworten super dankbar!

Viele Grüße,
Sabine
Vorheriges Thema: Merkwürdige Pickeln auf der Haut.
Nächstes Thema: Hilfe gesucht.. (Finger)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 14:41:26 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01035 Sekunden