Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Knoblauch-Körpergeruch
Knoblauch-Körpergeruch [Beitrag #803] Fri, 12 October 2012 12:40
xxxx ist gerade offline  xxxx
Beiträge: 1
Registriert: October 2012
Junior Member
Hallo Allerseits,

Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem, was wahrscheinlich seltener vorkommt, aber hoffe dennoch dass Ihr mir helfen könnt.

Problemdarstellung: Immer wenn ich dusche riecht mein Körper immer nach Knoblauch. Das verwunderliche daran ist, dass ich Knoblauch nun seit einigen Jahren nicht mehr gegessen/angefasst habe, kann den Gestank eben nicht ausstehen und will es meinen Mitmenschen auch nicht zumuten (- und dass mir was ins Essen hineingemischt wurde, kann ich auch bereits ausschließen, denn i.d.R. weiß ich was ich Esse.)
Erstmals dachte ich, dass dieser Geruch von den Handtüchern kämen. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da sie stets frisch gewaschen sind und auch so riechen.

Gerade bei den letzten Duscheinheiten schoss mir allerdings beim Einseifen (Duschgel) der Koblauchgeruch direkt in die Nase. Wie bereits erwähnt auch beim Abtrocknen kommen Knobigase entgegen, aber sobald ich mich fertig abgetrocknet habe ist der Geruch wieder weg (denke ich jedenfalls).

Bei den Hautärzten, bei denen ich war, haben auch keine Antwort gefunden, meinten alles sei okay =s

Hat jemand da Erfahrung oder ne Idee?
Was tun?
Vielen Dank schon 'mal im Voraus =)
Vorheriges Thema: Hilfe gesucht.. (Finger)
Nächstes Thema: Pemphigoid Gestationis - Suche einen Arzt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:08:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01116 Sekunden