Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Herpes - was hilft wirklich?
Herpes - was hilft wirklich? [Beitrag #812] Wed, 14 November 2012 10:15
Mary-Poppins ist gerade offline  Mary-Poppins
Beiträge: 1
Registriert: November 2012
Ort: Karlsruhe
Junior Member
Hallo ihr Lieben,

vllt. gibt es hier Leute, die genauso mit dem Herpes am kämpfen sind, wie ich.

Ich habe wirklich oft (und dann auch sehr schlimm und stark) mit Herpes zu tun - bis zu 8 mal im Jahr. Meist hält sich das dann auch sehr hartnäckig und vor allem im Gesichtsbereich ist mir das sehr unangenehm. ich mag dann oft nicht rausgehen, weil das Herpes so lange sichtbar ist. Das ist mir echt peinlich.

Welche Hausmittelchen kennt ihr noch, die recht gut bei Herpes helfen?
Im Internet habe ich gelesen, dass Honig die stärkste Waffe gegen herpes ist. Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung von euch?

Seit kurzem bekomme ich auch immer Ausschlag an den Armen - jetzt habe ich Angst, dass es der Herpes Zoster ist....kann das sein?

Vielen Dank schon einmal für evtl. Tipps! Smile Oder einfach fürs lesen!
Vorheriges Thema: Rosazea
Nächstes Thema: Mein rechter Fuß macht etwas Ärger
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 08:13:21 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00902 Sekunden