Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Milien und Mitesser (Milien und Mitesser durch ein Medikament einfach verschwunden)
icon14.gif  Milien und Mitesser [Beitrag #817] Sun, 18 November 2012 10:57
Lady-Elena ist gerade offline  Lady-Elena
Beiträge: 1
Registriert: November 2012
Ort: Bremen
Junior Member
So liebe leserinnen und leser,
mein kleiner Neffe hat sich im Urlaub an der Krätze angesteckt und somit auch die Frau von mein Bruder etc... diese Wohnen natürlich nicht bei mir aber aus Angst uns auch angesteckt zuhaben sind wir zum Arzt und haben uns ein Mittel geben lassen was gegen Krätze ist und ziehen die gleichen vorsichtsmaßnahmen ein wie Krätze befallene.

So zum eigentlichen Thema, dieses Medikament muss man auf den ganzen Körper auftragen von Hals bis Fuß doch ich habs auch auf dem Gesicht aufgetragen (Medikament: Antiscabiosum) Es sind jetzt nur 2 Anwednungen gewesen die ich bis heute hatte und heute Abend kommt die Dritte, doch wie durch ein Wunder sind alle meine Mitesser und Milien verschwunden... Mein Hautbild gleicht einem Spiegel obwohl sie vorher echt nicht schön war.. Zum Medikament auf dem Gesicht muss ich sagen es brennt ca 1Std doch das nehm ich gern im Kauf wenn ich weiß das es so bleibt.
Ich habe aber in der Packungsbeilage gelesen das dieses Medikament nicht länger als 3 mal angewendet werden darf also drei folgende tage. Ich werde also Morgen beim Hautarzt anrufen und den mal fragen ob ich das fürs gesicht weiter benutzen darf, da nichtmal Kosmetiker mir helfen konnten.
Das Medikament kostet 21€ in der Apotheke und nun ja wenn ich das weiter anweden darf (fürs Gesicht) wäre das eine Alternative. Also bitte berichten falls ein Hautarzt unter euch ist ansonsten berichte ich wenn ich einen gefragt habe. Danke Smile
Aber BITTE NICHT NACHMACHEN BEVOR EIN ARZT NICHT GEFRAGT WORDEN IST!!!!!!!
Vorheriges Thema: Schlechtes Hautbild
Nächstes Thema: Du hast kosmetische Probleme, die der Vergangenheit angehören sollen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 09:05:48 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00935 Sekunden