Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Überdosis Fucicort
Überdosis Fucicort [Beitrag #825] Thu, 13 December 2012 23:58
Hellokitty9247 ist gerade offline  Hellokitty9247
Beiträge: 1
Registriert: December 2012
Junior Member
Hallo, ich hab von meinem Hautarzt vor langer Zeit diese Creme verschrieben bekommen und sie dummerweise auch prophylaktisch angewendet. Jetzt bekomme ich rote Punkte an den Stellen, an denen ich die Creme zu oft aufgetragen habe und wenn ich die Creme absetzte wird es schlimmer. Ich trau mich gar nicht damit zum Hautarzt zu gehen, weil ich nicht mit diesen roten Punkten rumlaufen will. Was würde dieser denn empfehlen zu tun? Weiß jemand etwas darüber, oder hat eigene Erfahrungen? Danke
Vorheriges Thema: Ist das wirklich Neurodermitis???Fotos sind da
Nächstes Thema: Akne, Neurodermitis, Narben oder Schuppenflechte? Deine Haut macht dir schon lange zu schaffen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 25 04:56:47 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00444 Sekunden