Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ichthyosis vulgaris und ANA´s
Ichthyosis vulgaris und ANA´s [Beitrag #826] Fri, 14 December 2012 07:44
Hexenzwergin ist gerade offline  Hexenzwergin
Beiträge: 1
Registriert: December 2012
Junior Member
Hallo,
meine Tochter, 15 Jahre, hat Neurodermitis, Ichthyosis vulgaris und verdacht auf Rheuma. Nachdem jeder Arzt eine ander Meinung hat und jeder etwas anderes weiß blick ich bald nicht mehr durch. Am Montag waren wir wieder mal bei einem Rheumatologen da sie im ganze Körper schmerzen hat. Sie hat erhöhte ANA werte und auch ein paar erhöhte ENA´s. Für die Diagnose Rheuma reicht das aber alles nicht aus und somit versuchen sie die ANA werte immer irgendwie anderes zu erklären. Dieser Arzt meinte jetzt das die erhöhten ANA auch durch die Ichthyosis vulgaris hervorgerufen werden könnten, aber sicher ist er sich nicht.
Weiß hier jemand mehr?
Bin für jede Antwort dankbar!
Vorheriges Thema: Dermatologie Zentrum
Nächstes Thema: Pilzinfektion?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 17 22:19:27 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00953 Sekunden