Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Pickel auf der Brustwarze
icon9.gif  Pickel auf der Brustwarze [Beitrag #832] Tue, 18 December 2012 20:25
Milky ist gerade offline  Milky
Beiträge: 1
Registriert: December 2012
Junior Member
Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Problem. Seit mittlerweile 6 Jahren habe ich auf meiner Brustwarze viele (ca. 10 Stk. auf jeder) und große Talgknoten. Wenn ich daran drücke (ich weiß, sollte man nicht machen...) kommt immer ein weißes Kügelchen heraus und dann ist fertig, nach ca. 2 Tagen ist es wieder da.
Vor ca. 1 Jahr habe ich mich dann endlich überwunden und bin zum Hautarzt gegangen. Dieser hat mir dann Ciscustan verschrieben (obwohl ich sonst schöne haut habe), jedoch hat das auch keine Verbesserung gebracht. Also bin ich zum nächsten Hautarzt, dieser hat mir dann das Gel Zindaclin gegeben. Das verwende ich nun auch schon seit ca. 4 Monaten und es wird einfach nicht besser Sad. Beide Ärzte haben mein Problem keine Minute! angeschaugt sondern einfach was verschrieben und mir auch nichts erklärt. Was gibt es noch, damit diese Talgknoten endlich weggehen? Kann ich das irgendwie operieren und mir dann meine Brustwarze wieder rekonstruieren lassen? Ich bin 21 Jahre und schäme mich wirklich sehr und kann daher auch keine Beziehung eingehen, da ich einfach nicht will, dass das jemand sieht.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Vielen Dank! Milky
Vorheriges Thema: Pilzinfektion?
Nächstes Thema: Gürtelrose?? :O
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 12:59:37 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00924 Sekunden